“ruhiger schöner Urlaub-super strand”
Bewertung zu Ostseehotel Dierhagen

Ostseehotel Dierhagen
Nr. 1 von 5 Hotels in Dierhagen

Leipzig
Bewertet am 7. April 2009

Das Hotel hat für uns zwar einen etwas rauen Scharm, da doch eindeutig eine ehemalige Kurklinik mit langen Gängen, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar für die Ostseeküste. Das Zimmer war sehr geräumig, allerdings waren am Kopfende die Lichtschalter sehr unglücklich angebracht. In der ersten Nacht schaltete sich das Licht mehrfach durch Kopfkissendruck an. Wurde dann aber durch etwas technisches Geschick selbst behoben. Sieht man über das überlaute Klappern des Personals mit dem Geschirr im Frühstücksraum hinweg, ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Sauna etwas renovierungsbedürftig aber trotzdem wohltuend. Wenn ich in einem derart günstigen Hotel reserviere, kann ich eben nicht das Emirates in Dubai erwarten. Gegessen haben wir in diversen Gaststätten in der Umgebung. waren auch hier zufrieden. Wir waren mit dem Hotel derart zufrieden, dass wir bereits wieder für die Woche um den "Sachsenfeiertag" herum gebucht haben. Für alle Nichtsachsen - nur die Sachsen haben dank König Kurt - hrem ehem. Ministerpräsidenten- den Buß- und Bett(t)ag noch als Feiertag und dürfen dafür den Arbeitnehmeranteil zur Pflegeversicherung selber zahlen.

• Aufenthalt November 2008
Danke, bullileipzig!
Norddeutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. März 2009

Ostsee im Herbst - Kranichflug - Sport am Meer - Walken und Radeln - Saunieren und Schwimmen - TT mit Junior - Drinks zu dritt - eine wunderbare Zeit und viele Entdeckungen

Das Haus bietet ein sehr gepflegtes Ambiente und edlen Chic. Das Essen ist fabelhaft und das Personal mit zurückhaltendem Charme. Das Hotel bietet einen tollen Komfort und eine einmalige Lage.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
Danke, Darkkaktiv!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dierhagen.
Strandhotel Fischland
Nr. 2 von 5 in Dierhagen
The Grand Ahrenshoop
The Grand Ahrenshoop
Nr. 1 von 5 in Ahrenshoop
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
Travel Charme Hotel Bernstein
Travel Charme Hotel Bernstein
Nr. 3 von 7 in Ostseebad Prerow
Steigenberger Strandhotel und Spa

Sie waren bereits im Ostseehotel Dierhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Dierhagen

Unternehmen: Ostseehotel Dierhagen
Anschrift: Wiesenweg 1, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dierhagen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Dierhagen
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 196€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ostseehotel Dierhagen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Dierhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dierhagen Hotel
Hotel Dierhagen