“Krankenhausambiente, nur leider nicht so sauber”
Bewertung zu Ostseehotel Dierhagen

Ostseehotel Dierhagen
Nr. 1 von 5 Hotels in Dierhagen
Bewertet am 29. Juli 2014

positiv: Lage, gute Matratzen, Mückengitter vor den Fenstern, ruhig.
negativ: schmutzige Handtücher, nach Reklamation andere Handtücher mit Geruch nach Farbe. Toilettendeckel eklig gelb von unten. Die patzige Antwort auf unsere Reklamation: "Wir tun unser bestes, ist halt schon 10Jahre alt ." Ambiente: Krankenhaus, die langen Flure wären nicht so schlimm wenn sie mal gelüftet werden. Für das Gebotene viel zu teuer!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisemichel2014!

Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Strand ist nah und man kann gut Ausflüge nach Rostock und nach Fischland machen. So weit zum Positiven...

Leider hat das Hotel das Flair einer Klinik!!
Die Gänge sind lang und breit, die Bäder mit Schiebetür und Kacheln und man wartet immer darauf, dass gleich die Oberschwester reinkommt.
Das Frühstück wäre in den 70er Jahren toll gewesen, ist aber heute nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Für eine Nacht ok. Mehr nur für Klinikliebhaber....

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ugrue!
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen! Schöne modern eingerichte Zimmer. Betten waren nicht durchgelegen, Frühstück u Abendbrot war gut! Tolle Lage zum Strand, freundliches Personal! Einzig der Altersdurchschnitt ist eher um die 60! Da keine Balkone auch für längeren Aufenthalt mit sandigen Sachen nicht optimal! Preis-Leistung stimmt aber!

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Family_BLN!
Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, freunliches Personal und saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber es waren rundum ein paar schöne Tage! Wenn am Abend hier und da noch ein Unterhaltungsprogramm wäre, dann wäre das toll. Aber wir kommen gern wieder!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela H!
Bewertet am 21. März 2014

Das Ostseehotel Dierhagen ist ein großes, weitläufiges (lange Flure), aber sehr gut geführtes und gepflegtes Hotel, welches inmitten einer großzügigen Grünfläche liegt. Man erlebt hier, trotz umfangreicher Renovierungen, immer noch ein wenig den ehemaligen DDR-Charme, was nicht Schlimmes ist. Eher das Gegenteil. Man kann bis vor die Rezeption fahren und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und man isst hier auch sehr gut. Wellness und Freizeiteinrichtungen lohnen sich zu nutzen.
Die Lage zur Ostsee ist einfach optimal. Es sind nur wenige Meter (ca. 200 m). Außerdem erreicht man von diesem Hotel alle Sehenswürdigkeiten auf dem Darß und Fischland sehr schnell.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Wuenscher!
Bewertet am 17. Februar 2014

Einmal ein paar Tage ausspannen? Das Ostseehotel Dierhagen ist dafür prima geeignet. Ein modern eingerichtetes Haus gleich hinter der Düne. Von hier aus kann man endlose weiße Strände, Naturschutzgebiete, Moore, Urwald erwandern oder erradeln. Kommt man erschöpft zurück, wartet die Sauna schon. Danach dann etwas essen, wobei a la carte zu empfehlen ist, das Buffet ist eher durchschnittlich. Ach ja, die Fischköppe sind so stumm nicht, das Personal ist ausgesprochen freundlich, mal abgesehen davon, dass wir beim Zimmermachen einmal übersehen wurden.
Ein Manko doch: Die Betten sind in der Tat sehr sehr hart.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ReviloHRO!
Bewertet am 2. April 2013

Das Einchecken ging reibungslos vonstatten. Danach mussten wir feststellen, das Haus ist weit verzweigt und es gibt viele lange und dunkle Gänge zu den Zimmern. Die Zimmer sind wenig gemütlich, alles in weiß und ein wenig ungemütlich. Die Betten waren sehr hart. Das Zimmer und Bad waren sauber. Das Frühstück ist einfach und die Auswahl hätte von besserer Qualität und Abwechslung sein können. Was Gutes, der Swimmingpool. Will man in die Sauna, so muss man an der Rezeption vorbestellen. Eigentlich hatten wir vor, im Hotel das Buffet zu genießen, das hat uns ein wenig abgeschreckt, es erinnerte an eine Kantine. Der Direktor ist auch hin und her gelaufen, dies erinnerte uns an die alte "DDR". Das Hotel ist nicht weit vom Strand, positiv. Möchte man aber mal Abwechslung haben, so muss man sein Auto nehmen und ein Lokal in der Umgebung suchen. Ohne Auto geht nichts. Der Parkplatz ist für Gäste kostenlos.
Unsere Kinder waren vom Hotel nicht angetan und daher werden wir das Hotel nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Valerius039!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dierhagen.
Strandhotel Dünenmeer
Strandhotel Dünenmeer
Nr. 3 von 5 in Dierhagen
Strandhotel Fischland
Strandhotel Fischland
Nr. 2 von 5 in Dierhagen
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 1 von 4 in Ostseebad Wustrow
The Grand Ahrenshoop
Nr. 2 von 6 in Ahrenshoop
AKZENT Hotel Residenz
AKZENT Hotel Residenz
Nr. 2 von 8 in Graal-Müritz

Sie waren bereits im Ostseehotel Dierhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Dierhagen

Anschrift: Wiesenweg 1, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dierhagen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Dierhagen
Preisklasse: 71€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ostseehotel Dierhagen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Dierhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dierhagen Hotel
Hotel Dierhagen