“Einiges ist schon grenzwertig....”
Bewertung zu Ostseehotel Dierhagen

Ostseehotel Dierhagen
Nr. 1 von 5 Hotels in Dierhagen
Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel an sich ist sauber und verfügt über eine ausnehmend gute Küche (wir hatten HP-Buffett) und sehr freundliches Personal. Einige Dinge sind einfach nervig !!! Saunatücher bekommt man nur gegen Pfand an der Rezeption. Die Preise für die W-Lan-Nutzung sind einfach eine Frechheit. (240 min.=6 Euro) Der Direktor (Einziger ohne Nammensschild) scheint der DDR-Zeit entprungen zu sein. Konstruktive Kritik lässt er , auf die zwei Dinge angesprochen, nicht zu. Er hat noch nicht begriffen, dass seine Mitarbeiter das Haus "tragen" und er nur rumschleichen darf.....

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gross333!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ostseehotel Dierhagen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. September 2011

- nachlässiger Service
- unprofessioneller, unfreundlicher Umgang mit Gästen
- schlechte Qualität der Küche, trocken, lieblos zubereitet, verkocht, zur Schuhsohle verbraten, Buffet steht hat schlechte Kantinenqualität und ist sehr übersichtlich
- Sauna wird nur auf Anfrage mit 45 Minuten Vorlauf angestellt

• Aufenthalt: August 2011
5  Danke, citeain!
Bewertet am 20. Juli 2011

Haben uns spontan für dieses Hotel entschieden und es nicht bereut. Alles sehr großzügig gebaut, direkt hinter dem Deich gelegen. Zum Strand sind es nur 3 Minuten. Geräumige Zimmer, große Bäder- war wohl mal eine Kurklinik, die es nach der Wende so nicht geschafft hat. Sehr nettes Personal. Frühstück sehr gut, wenn man sich etwas antizyklisch verhält. So gegen halb neun ist es extrem voll, aber man kann ab 10:00 Uhr sehr entspannt auf der Terasse frühstücken. Spa und Schwimmhalle haben wir nicht genutzt. Es schien die Sonne und wir waren am Strand. Die BAr ist abends eher spärlich besucht. Am Samstagabend war Tanz. Hat uns nicht gestört, das die Türen gut schliessen und auf dem Zimmer nichts davon zu hören war.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, chaluis65!
Bewertet am 22. September 2010

Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel, sowohl Sauberkeit als auch Freundlichkeit des Personals waren sehr gut. Die Zimmer sind hell und entsprachen
unseren Vorstellungen. Die Lage des Hotels ist in direkter Strandnähe und etwa 10 Gehminuten zum Ort Dierhagen. Besonders der Strand ist sehr schön.
Das Hotel verfügt über Sauna und Schwimmbad, beide Anlagen waren sehr sauber.
Wir werden wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Axel-S1960!
Bewertet am 31. August 2010

Ein gut ausgestattes Hotel, das auch nur einige hundert Meter vom Strand und vom Ortskern entfernt ist. Es gibt einen schönen Innenpoolbereich, in dem man sich gut erfrischen kann. Die Zimmer sind aber ziemlich klein und das Pesonal fanden wir nicht besonders zuvorkommend. Ein reines Businesshotel, familiäre Atmosphäre und nette Worte zum Frühstück darf man nicht erwarten, sonst ganz ok.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tria_from_Germany!
Bewertet am 29. August 2010

Das Ostseehotel Dierhagen auf dem fischland/ darß ist eine ehemalige Rehaklinik gewsene, die zum Hotel umgebaut wurde.Die Zimmer sind geräumig, die Badezimmer bedingt durchdie ehemalige Rehaeinrichtung behinderten gerecht ausgestattet. Die Anlage ist sehr weitläufig, so daß man bisweilen doch sehr weite Wege hat um die Badelandschaft zu erreichen. bzw. zum Frühstücksraum zu gelangen. Das Frühstück ist gut und auch auf Extrawünsche wird sofort eingegangen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Vom Service und der Zimmerausstattung kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, würde mich aber nicht als Wiederholungstäter beschreiben, da man doch den Rehacharacter immer noch spürt. Große Parkplätze sind kostenfrei in der Anlage verfügbar

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, thelobster!
Bewertet am 2. August 2010

Nett eingerichtetes Hotel mit großen sauberen Zimmern, große Frühstücksauswahl und schmackhaftes Abendessen, freundliches Personal, schön nah am Meer,
wunderbare Wanderwege und in der Umgebung auch Stadtrummel (Rostock) wenn man ihn denn möchte. Der Weihnachtsmarkt in Rostock ist einen Nachmittag wert.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, dorschine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dierhagen.
Strandhotel Fischland
Strandhotel Fischland
Nr. 2 von 5 in Dierhagen
Strandhotel Dünenmeer
Strandhotel Dünenmeer
Nr. 3 von 5 in Dierhagen
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
The Grand Ahrenshoop
The Grand Ahrenshoop
Nr. 1 von 6 in Ahrenshoop
Travel Charme Hotel Bernstein
Travel Charme Hotel Bernstein
Nr. 2 von 7 in Ostseebad Prerow
IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen

Sie waren bereits im Ostseehotel Dierhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Dierhagen

Anschrift: Wiesenweg 1, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dierhagen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Dierhagen
Preisklasse: 88€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ostseehotel Dierhagen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Dierhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dierhagen Hotel
Hotel Dierhagen