“Haus Windhook - Dierhagen - direkt am Strand ! Super”
Bewertung zu Hotel Haus Windhook

Hotel Haus Windhook
Hotel Haus Windhook
Bewertet am 30. Mai 2013

War mit meiner Frau auf einem Kurztrip im "Haus Windhook" App. 1. Die Wohnung war Super, man konnte vom Schlafzimmer, Wohnzimmer und vor allem von der großen Terrasse auf die Ostsee schauen. Wetter war sehr gut. Da das Appartement mit Frühstück war, haben wir jeden Tag im Restaurant des Hauses das mit viel Liebe gemachte Frühstück genossen. Es war kein Büfett - sondern jeder hatte einen eigenen gedeckten Tisch. Dieser war mit viel viel Liebe gedeckt und es war so viel. Abends haben wir denn frischen Fisch (ich nur Fleisch) gegessen, dass war super frisch und wirklich lecker. Das Personal im Haus war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns die Tage sehr erholt und die Zeit sehr genossen. Völlig ruhig und wirklich nur einen Steinwurf vom sauberen und super breiten Ostseestrand. Wir kommen gerne wieder und können jedem Empfehlen, hier mal Urlaub zu machen. Es gibt noch mehrere Unterkünfte bei der Fam. Mittelbach und alle sind hier direkt am Strand. Wir sehen uns bald wieder! DANKE

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ringo S!

Bewertet am 30. April 2013

Wir waren sehr überrascht über die Super
Lage am Meer. Unsere Unterkunft war sehr gut und hatte richtig Meerblick.
Die Ferienwohnung war mit allem ausgestattet was man im Urlaub braucht. Das Restaurant ist sehr Stielvoll eingerichtet und das Essen war sehr gut besonders die Fischgerichte
Diese Pension kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfählen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kate J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dierhagen.
Ostseehotel Dierhagen
Nr. 3 von 5 in Dierhagen
Strandhotel Fischland
Strandhotel Fischland
Nr. 2 von 5 in Dierhagen
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 1 von 4 in Ostseebad Wustrow
The Grand Ahrenshoop
The Grand Ahrenshoop
Nr. 1 von 6 in Ahrenshoop
Strandhotel Deichgraf
Strandhotel Deichgraf
Nr. 3 von 8 in Graal-Müritz

Sie waren bereits im Hotel Haus Windhook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Windhook

Anschrift: Amselweg 4, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dierhagen
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Dierhagen
Preisklasse: 59€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Windhook 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Windhook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Windhook Dierhagen