“Leckerer Spargel - außer Hausverkauf”
Bewertung zu Pfannkuchenhaus

Pfannkuchenhaus
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Dierhagen
Preisbereich: 4 $ - 19 $
Bewertet 19. Juni 2020

tolle Idee und sehr leckeres Essen - Tel. bestellt, bestens zubereitet und verpackt und köstlich - DANKE

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, anitarenate55!

Bewertet 3. Dezember 2019

Jedes Mal, wenn ich nach Jahren wieder in Dierhagen bin und nach einem Restaurant suchte, landen wir mindestens ein Mal hier. Die Pfannkuchen sind lecker die Auswahl ist vielfältig und nicht nur auf Eierspeisen beschränkt. Die Bedienung ist freundlich, serviceorientiert und schnell. Keine Selbstverständlichkeit in dieser Region!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, fisvol!
Bewertet 21. November 2019

Wie der Name schon sagt, sind Pfannkuchen die Spezialitäten.
Die Bedienung ist äußerst freundlich und die Speisen wurden zügig serviert.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Martin-Anja2!
Bewertet 17. November 2019

Es war nicht möglich Bratkartoffeln ohne Speck zu bestellen, da... "schon so alles drin ist." Dem pappigen Geschmack nach bezweifle ich sogar das die Pfannkuchen selbstgemacht waren. Das war nix, einfach enttäuschend. Das geht in vielen Flughäfen besser, obwohl dort klar ist, dass die meisten Gäste nicht mehr wieder kommen.

Bei Google maps wurde meine Bewertung vermutlich durch den Inhaber gelöscht. Es gab eine Antwort mit Argumenten die ich widerlegt habe. Dies war wohl etwas unangenehm.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Hot-kot-yok!
Bewertet 12. November 2019

OK, meine Freunde wollten ins Pfannkuchenhaus. Pfannkuchen ist ja nun nicht so mein Ding, aber ein Blick in die Karte zeigte mir viele andere Fleisch- und Fischgerichte.
Ich war mutig, bestellte Dorsch gebraten.....in einem Pfannkuchenhaus....
Der Fisch war reichlich, war perfekt gebraten, Sauce war gut. Am nächsten tag waren wir wieder dort und es gab Grünkohl mit Kassler. Ebenso perfekt. Der Service ist flott, nett und aufmerksam, guter Tipp für das schnelle und preisgünstige Abendessen mit hoher Qualität!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, marcpI3967KO!