“Lecker Essen! ”
Bewertung zu Boddenblick

Boddenblick
Platz Nr. 6 von 17 Restaurants in Dierhagen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Zanderfilet mit Kräuterbutter war sehr gut,die Portion sehr groß. Das Personal ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen.

Danke, Ricarda K!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super Fisch und herrlicher Blick über den Bodden. Sehr zuvorkommender Service und entspannter Umgang mit Hunden

Danke, Katrin L!
Bewertet 4. Januar 2018

Wir kommen gern her, werden gut bewirtet und verlassen in der Regel zufrieden das Restaurant. Dass immer wieder beklagt wird, es gäbe nur Tiefkühlkost, ärgert uns. Fisch, der fangfrisch gefrostet wird, ist frisch! Alles andere wäre problematisch. Warum hält sich diese seltsame Ansicht so beharrlich?

3  Danke, Jeverfreund!
Bewertet 19. September 2017

Etwas abseits vom ganz großen Touri-Rummel in Dierhagen findet man dieses kleine, recht urig eingerichtete Lokal direkt am Hafen. Ist das Wetter entsprechend kann man draußen sitzen und ist gegen den Wind mit einer Glaswand geschützt. Aber auch drinnen ist es gemütlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und superfreundlich zu Kindern und das Essen -na klar isst man hier Fisch! -schmeckt hervorragend und macht einen frischen und auf gar keinen Fall einen einfallslosen Eindruck. Wirklich sehr zu empfehlen!

1  Danke, Apriori75!
Bewertet 17. August 2017

Fischrestaurant mit etwas gehobenen, aber noch akzeptablen Preisen am Boddenhafen von Dierhagen-Dorf. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, der Service war schnell und freundlich, wir konnten auch bei der Abendsonne draußen sitzen und die Ruhe am kleinen Hafen mit Blick über den Bodden genießen.

1  Danke, weinkastanie24!