“gemütliches Lokal mit guter Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Taun Dorp Kraug

Taun Dorp Kraug
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Dierhagen
Buxtehude, Deutschland
“gemütliches Lokal mit guter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir waren nach vielen Jahren mal wieder im Dörp Kraug und waren positiv überrascht. Die Gaststube wurde seit dem renoviert und das neue Mobiliar gibt dem Restarant ein sehr gemütliches Ambiente. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und habe bis auf wenige Ausnahmen Fisch gegessen. Der Fisch war gut gebraten und die Beilage Bratkartoffeln und Spinat oder Salat haben ausnahmslos gut geschmeckt. Auch die beiden Fleischesser waren zufrieden. Auf Grund des guten Preis Leistungsverhältnisses und der angenehmen Atmosphäre werden wir bestimmt wieder hier einkehren, wenn wir in Dierhagen sind.

Aufenthalt März 2014
4 Danke, EtanerIlu!

Mechernich, Deutschland
“Taun Dorp Kraug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Der Taun Dorp Kraug liegt gegenüber die kleinen Kirche in Dierhagen-Dorf. Man kann ihn nicht verfehlen, es ist ein kleines Gebäude rot verklinkert.
Die Speisekarte bietet hauptsächlich Fischgerichte, aber auch eine gut bürgerliche Küche. Das Ambiente ist gemütlich und sehr ansprechend. Wir wählten natürlich Fisch - Rotbarschfilet mit einer super-schmackhaften Sauce, Bratkartoffeln und Salat. - und waren begeistert. Das Essen war ausgezeichnet und zu einem mehr als annehmbaren Preis.
Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient. Als Fazit kann man sagen: "Wir kommen bestimmt wieder!"

• Aufenthalt September 2011
      Essen