“Strand, Meer, hübsches Zimmer, was kann man sich sonst noch wünschen?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkresidenz Dierhagen

Shanghai, China
“Strand, Meer, hübsches Zimmer, was kann man sich sonst noch wünschen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Beim Parkresidence kommt es darauf an, welches Zimmer man bucht. Im Grunde sind alle Zimmer gut eingerichtet, aber einige sind, da sie schon länger als zehn Jahre benutzt werden, nicht auf dem neuesten Stand. Ich hatte Glück und habe ein schönes Zimmer bekommen ... ein Apartmentzimmer mit Balkon (Zimmer 267). Die Küche befindet sich im Zimmer und bietet alles, was man zum Kochen benötigt. Außerdem bekommt man in den umliegenden Restaurants einen Imbiss oder eine gute Mahlzeit. Der Strand befindet sich nur 5 Gehminuten entfernt (weißer Sandstrand). Es gibt einen Nacktbadestrand, wo auch Hunde zugelassen sind. Man kann dort surfen oder kitesurfen. Es ist ein schöner Ort, um dort einige Tage oder auch mehr zu verbringen. Würde wiederkommen ;-)

Danke, Joergstravel!

Familien
Geschäftsreisende
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Die FEWO ein geräumiges 1 Zimmer- Appartment war in einem sehr gutem Zustand, die Möbel erschienen uns neu, auch der Fußbodenbereich war gefliest und farblich war alles sehr gut abgestimmt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Es fehlte in diesem Appartment an nichts, selbst an die kleinen Küchenhelfer wurde gedacht.
Die Anlage besteht aus mehreren Häusern und wir waren mit dem Haus 4 sehr zufrieden.( sehr ruhig )
Stellplätze, Fahrradplätze-anschließbar und überdacht sind vorhanden. Auch eine Waschmaschien mit Trockner.Auch hat man Ansprechpartner an der Rezeption.
Die Umgebung ist auch im Herbst wunderschön und zum Strand sind es nur einige Gehminuten durch einen kleinen Park.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut und auch sehr schöne Ausflugsziele sind vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Stefan2205!
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir hatten eine 2-Zimmer FeWo, sehr klein, aber zweckmäßig. Ausstattung war einfach, gut erhaltenes Mobiliar. Betten ziemlich eng. Bad angenehme Größe. Zum Strand muss man durch einen kleinen Park, ca. 350m, aber gut erreichbar. Negativ: sehr nachlässige Reinigung, völlig verschmutzte Fenster. Kaffeemaschine und Geschirr mussten vor Gebrauch erst mal gereinigt werden. Bereits der Hauseingang (Haus 1) machte einen schmuddeligen Eindruck. Personal war unfreundlich, Fragen aller Art wurden schroff beantwortet, so dass man besser von Kontakten mit der Rezeption + dem Hausmeister absah. Für den gebotenen Service war die Wohnung zu teuer. Wir haben andere Wohnungen gesehen, die größer, sauberer und preiswerter waren. Positiv: Parkplatz + Fahrrad-Abstellmögl. vorhanden. Unkomplizierte Trockner- und Waschmaschinenbenutzung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, FrankfurtReisefan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dierhagen.
Strandhotel Dünenmeer
IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen
Kein Foto bereitgestellt
Landhotel zum Honigdieb
Nr. 2 von 4 in Ribnitz-Damgarten
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow

Sie waren bereits im Parkresidenz Dierhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkresidenz Dierhagen

Unternehmen: Parkresidenz Dierhagen
Anschrift: Ernst-Moritz-Arndt-Str. 2, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dierhagen
Nr. 2 von 5 Pensionen in Dierhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkresidenz Dierhagen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkresidenz Dierhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkresidenz Dierhagen