“Sehr schönes Hofcafé”
Bewertung zu Hofcafe Albertsdorf

Hofcafe Albertsdorf
Platz Nr. 1 von 13 Kaffee & Tee in Fehmarn
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen Stopp während einer langen Radtour eingelegt und waren begeistert.

Sehr leckere Kuchen, tolles Ambiente und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Nils K!

Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Boxenstopp bei der Radltour im Hofcafé.
Aufgrund Corona lief alles sehr hygienisch und geregelt ab, die Toiletten waren sauber, etwas Wartezeit mit einberechnen.
Das Bestellsystem funktioniert gut, ebenfalls die Auswahl an Kuchen und Kaffee / Tee lässt keine Wünsche übrig, es gibt auch kleine Snacks wie Suppen und Brote.
Erdbeerschmand zu empfehlen :-) die Kröpel sind lecker, aber kein Highlight, da es Quarkbällchen sind :-)
Ein Besuch lohnt sich dennoch bei schönem Wetter, tolle Sitzgelegenheiten finden sich.

Danke, Illertal1985!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Café was besonders bei gutem Wetter zum verweilen einlädt.
Große Auswahl an sehr leckeren Kuchen und Torten und hausgemachten Marmeladen.
Ein Besuch lohnt sich!

Danke, CheckerTobi!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht warum das Café einen solchen Ansturm hat.
Wir waren heute da und haben uns in der Schlange angestellt. Dann haben wir uns aufgeteilt damit einer schon einen Tisch suchen kann damit wenn der Kuchen kommt, einen Platz hat.
Ich würde es besser finden, wenn die Gäste ihren Kuchen essen und dann den Platz umgehend frei machen für die nächsten.
Ich fand den Kuchen zwar lecker, aber nicht so dass ich mich nochmal anstellen muss. Hier kommen wir auf jeden Fall nicht nochmal her

Danke, flatfan168!
Bewertet 1. Juni 2020

Gerne haben wir hier einen Stopp eingelegt. Das Personal war nett, die Sitzplätze reichlich und gut verteilt. Auf Wiedersehen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, mundmr2015!