“Lecker Brötchen und Kuchen”
Bewertung zu Hofcafe Albertsdorf

Hofcafe Albertsdorf
Platz Nr. 7 von 92 Restaurants in Fehmarn
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Für uns mit dir besten Brötchen und der beste Kuchen auf der Insel. Dafür fährt man auch gerne mal ein paar Kilometer. Die unsere Familie ein muss wenn wir auf der Insel sind.

Danke, Rene O!

Bewertet 17. November 2017

das Café lädt besonders ein, um draußen zu sitzen, aber auch der Gastraum ist nett eingerichtet. Das Kuchenbuffet war klein aber fein, der gewählte Schokoladenkuchen ausgesprochen lecker.

1  Danke, Antje P!
Bewertet 7. November 2017

Ganz leckere Blechkuchen und Kaffee zu einem günstigen Preis, sehr zu empfehlen. Auch die Torten sind ganz lecker, gemütliche Atmosphäre.

1  Danke, Bernd N!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für kleine Preise gibt es hier super leckeres Frühstück in genügend Varianten (kleines, süßes, Vollkorn, etc).

Der Kaffee schmeckt und die Marmelade ist selbstgekocht!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Kuchen ist sehr lecker, allerdings dauert es doch manchmal sehr lange, bis man welchen bekommt. Da ist organisatorisch etwas Verbesserungspotential.

Danke, Michael W!