Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2020

Alles top haben uns super wohl gefühlt und wir werden wieder kommen können den Platz nur empfehlen. Unsere Kinder hatten riesen spass,tolle Spielplätze toller Strand, Platz super sauber und gepflegt und die waschhäuser top, uns hat es super gefallen und wir kommen wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 179bassd!
Bewertet am 28. Juni 2020

Der Platz ist leider nur noch wegen seiner Lage für Surfer einigermaßen brauchbar. Leider ist die gesamte Anlage sehr in die Jahre gekommen und die alten Bewertungen sind einfach nicht mehr passend. Der Umgang mit den Kunden ist wirklich schlecht und damit mangelhaft. Dabei ist es egal ob es sich um die Rezeption, die Restaurants oder die Surfschule handelt. Die Ausnahme ist der Supermarkt. Alle anderen sind wohl zu satt. Schade....ich glaube dies muss man sich nicht mehr antun. Bin vor 10 Jahren fast jedes Jahr zum Surfen hier gewesen....aber das war es wohl für die Zukunft. Nein danke!

1  Danke, rosemarie1212!
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine tolle Lage am Wasser mit Meer und Binnensee trifft auf unfreundliches Personal und in die Jahre gekommene Einrichtungen dich super für Wassersport wie Surfen. Schade mit etwas Mühe und Freundlichkeit könnte man da mehr draus machen

Reiseart: mit der Familie
Danke, YvesS1979!
Bewertet am 12. Juni 2020

Der Platz an sich ist schön, der Umgang mit den Kunden weniger. Ich warte seit Himmelfahrt auf die Bestätigung einer Zahlung und die Verwaltung ignoriert recht konsequent sämtliche emails und Anfragen diesbezüglich. Telefonisch auch nicht erreichbar.
Vertrauen Sie nie der Rezeption, wenn Sie Ihnen sagt die Zahlungsbestätigung komme per email - sie kommt nie und das Geld ist weg!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, 518katrine!
Bewertet am 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Es war wieder einmal ein toller Urlaub, wenn auch diesmal mit Einschränkungen durch Corona. Der Platz hat gerade in dem Sanitärgebäude beim Restaurant Seeblick vorbildliche Duschen, die leider wegen der willkürlich handelnden Beamten (aber was will man da auch erwarten) vom Kreis in Oldenburg nicht geöffnet werden durften. Ein kleiner Kritikpunkt ist, das man vom Personal vielleicht mal mehr auf die Nachtruhe achten sollte.
Alles in allem wieder toll und fürs nächste Mal schon wieder gebucht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar