“Auf jeden Fall Platz nach oben”
Bewertung zu Störtebeker

Störtebeker
Platz Nr. 55 von 94 Restaurants in Fehmarn
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Störtebeker liegt an der Hauptdurchgangsstrasse in Burg.

Von außen ist es etwas unscheinbar, von innen mit etlichen Schiffsutensilien hübsch dekoriert.

Die Bedienung ist nett und darum bemüht es den Gästen recht zu machen. Der Fichtelberg für 2 Personen sieht recht lecker aus, es wäre jedoch super sofern der Fisch und die Tintenfischringe nicht fast zerkocht bzw. verkrochen wären. Obwohl das Coca Cola aus der Flasche kommt, habe ich leider die Kohlensäure vermisst. Auch wenn es Ostersonntag Abends war, es geht garantiert noch etwas besser.

Danke, Manuel v!

Bewertet 27. September 2017

Freundliche Bedienung und reichlich gutes Essen.Es sind nicht sehr viele Sitzplätze aber sehr gemütlich.

Danke, desuse1!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum frühen Abendessen da. Es war somit relativ leer und wir fanden einen schönen Platz am Fenster. Das Personal war sehr freundlich und schnell. Das Essen war okay, nichts Besonderes. Der Salat war sehr frisch und knackig. Der Fisch dagegen totfrittiert und die Bratkartoffeln waren nur "na ja". Alles in allem sind wir satt geworden, das Ambiente ist nett, allerdings für den Preis war die Qualität beim Fischgericht zu wenig.

Danke, Vanille2525!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant sieht von außen nicht so einladend aus. Von innen ist es sehr urig. Viel ist in dunklem alten Holz gehalten. Überall hängen Accessoires aus der Seefahrt und macht es sehr authentisch.

Die Bedienung war sehr freundlich und immer bemüht uns vollends zufrieden zu stellen. Sie war sehr aufmerksam und vermittelte das Gefühl wirklich Willkommen zu sein.

Die Portionen waren sehr groß. Das Essen wirklich lecker.

Danke, Marius1409!
Bewertet 19. Juni 2017

wir haben in unserem urlaub mehrmals in diesen restaurant gegessen und waren mit allem sehr zufrieden... das essen ist super und die bedienung sehr freundlich ... wir kommen bald wieder und freuen uns schon drauf .. lg an ute und ihren netten kollegen ( den namen wissen wir leider nicht ) ... C&A aus witten

Danke, CorneliaR254!