“Super lecker u super lustige u nette Bedienung”
Bewertung zu Zum Haifisch

Zum Haifisch
Platz Nr. 11 von 93 Restaurants in Fehmarn
Bewertet vor 3 Wochen

Das Essen war super lecker (Dorschfilet, Schnitzel u Salat ). Der Kellner (Mike) super nett, lustig u freundlich. super Service, super Essen = glatte 5 Sterne

1  Danke, 809katjae!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Fischsuppe und die Fischplatte waren super lecker!Es war durch die Bedienung sehr laut und unruhig.Die männliche Bedienung war sehr unfreundlich!!!

Danke, flowerb2021!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Total unorganisiert. Nach einer halben Stunde während der Mittagszeit und hatten wir noch nichts zu trinken obwohl nur die Hälfte der Tische besetzt ist. Die Bedienung ist zudem sehr pampig. Das Essen war etwas salzig ansonsten aber sehr lecker.

Danke, 486jot!
Bewertet 8. August 2021

Sonntagabend 20:30 Uhr - Freundliche und schnelle Bedienung, Essen wunderbar. Der Dorsch ein Traum.
Preise angemessen und transparent

1  Danke, mad875!
Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ich war heut wieder da mich hat Andrea bedient super freundlich muss ich echt mal sagen . Das Essen megggggggggggaaaaaaaaaa lecker alles frisch . Der Koch ist auch super der kann sein Handwerk . Kann ich nur weiter empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Go45800760100!