“Sehr zu empfehlen. Frisch und lecker”

Asia Restaurant Thinh Lau
Platz Nr. 28 von 94 Restaurants in Fehmarn
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 9 Personen zu hast. Das Essen kam bei allen gleichzeitig war frisch und lecker. TOP. Die Gastgeber waren sehr herzlich und kinderfreundlich. Wir haben reserviert und das war eine sehr gute Idee .

Danke, g0pek!

Bewertet 16. Januar 2018

Von außen unscheinbar von innen alles schön und sauber. Das Essen ist der Hammer wir haben noch nie so überragende Ente gegessen.Das Gebackene Eis war das Highlight zum Schluss.Sehr zu empfehlen

Danke, Kim K!
Bewertet 20. Juni 2017

Auf Empfehlung hier gelandet, denn es sieht von aussen absolut nach nichts aus (Imbiss). Drinnen sitzt man jedoch gut. Die eigentliche Überraschung ist das hervorragende Essen. Zu den Hauptgerichten gab's leckere, selbst gemachte Saucen, nicht den üblichen Asia-Standard. Tadelloser, freundlicher Service.

1  Danke, Fgz5xkUjepYB!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Da alle Lokalitäten am Sonntagabend ausgebucht waren,haben wir beim Asiaten "eingecheckt".
Normalerweise findet man beim Chinesen immer ein Plätzchen.
Die Einrichtung typisch asiatisch.
Service, vermutlich der Chef, sehr freundlich und aufmerksam.
Wir haben Quer-Beet bestellt.
Die Frühlingsrollen mit Ente waren sehr gut,ebenso die Nudeln mit Hühnchen.Toller Geschmack.
Phantastisch war die "Ente am See". Kross gebackene, innen butterweiche Ente mit Gemüse und zwei Garnelen.Die extra dazu gereichte Soße war absolute Spitze.
Auf jeden Fall empfehlenswert.Preis /Leistung sind nicht zu toppen.

1  Danke, Siegbursche!
Bewertet 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon des öfteren Essen und können nur sagen "Alles tip-top".
Das Essen schmeckt die ganze Speisekarte rauf und runter. Der Service ist hervorragend, es fehlt einem an nichts.
Wir sind immer wieder gerne hier.

Danke, gerardnableau!

Reisende, die sich Asia Restaurant Thinh Lau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burg auf Fehmarn, Fehmarn
Fehmarn, Schleswig-Holstein

Burg auf Fehmarn, Fehmarn

Fehmarn, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Asia Restaurant Thinh Lau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!