“Restaurant, welches überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Milano

Restaurant Milano
Hauptstrasse 28 | Fehmarn / OT Petersdorf, 23769, Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland
Platz Nr. 36 von 59 Restaurants in Fehmarn
Küche: italienisch
“Restaurant, welches überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war am Anfang nicht so begeistert von dem Restaurant. Es sah von außen nicht so toll aus und als ich rein kam, war es total leer bis auf ein paar Einheimische. Ok muss man dazu sagen, dass September auch keine Hauptsaison für Fehmarn ist. Meine ersten Eindrücke wurden aber sofort eines Besseren belehrt. Der Kellner, der wohl auch der Besitzer ist, war super freundlich. Die Preise sind ok und das Essen war super lecker. Also lasst euch nicht vom ersten Eindruck täuschen

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente