“Urlaubsparadies fuer Kinder wie Erwachsene” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Inselhof Fehmarn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fehmarn suchen?
Inselhof Fehmarn
Genf, Schweiz
“Urlaubsparadies fuer Kinder wie Erwachsene”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren Ende Juni auf dem Inselhof in Fehmarn fuer einen 10-taetigen Familienurlaub und koennen den Inselhof nur weiterempfehlen. Fuer Kinder ist es ein absolutes Paradies mit Spielplatz, Trampolin, Kettcars (1-4 Sitzer) und Tieren (Huehnern, Gaensen, Kaninchen, Ziegen, Pferde...). Und auch bei schlechtem Wetter steht eine Spielscheune mit Trampolin, Sandkasten, Baellebad und weiteren Spielzeugen zur Verfuegung. Fuer die Groesseren/Grossen gibt es ausserdem ein Beach Volley Ball Feld und Tennisplaetze. Letztere haben schon bessere Zeiten gesehen aber sind zum Spielen mehr als ausreichend. Schlaeger und Baelle gibt es kostenlos genauso wie Fahrraeder inklusive Kindersitz. Der Hof ist ca. 500m von einem Naturstrand entfernt, der sich weniger zum Schwimmen aber toll zum Steinesuchen und Sandburgenbauen eignet; auch sehr gut mit dem Kettcar zu erreichen :) . Weitere Straende sind auch gut mit dem Fahrrad auf wenig befahrenen Strassen oder gar Fahrradwegen zu erreichen (ab ca. 3km eine Strecke). Ein grosses Plus war auch die Flexibilitaet und Gastfreundschaft des Besitzers bzw. Personals. So fuehlten wir uns gleich zu Hause und konnten auch unser Programm auf den Rhythmus der Kinder abstimmen (zwischen 2 und 5 Jahren) z.B. am Tag vor unserer Abfahrt nochmal Ponyreiten etc.. Zwar ist Westermarkelsdorf etwa 20 Autominuten von der Stadt Burg entfernt, allerdings fanden wir dass das Wetter auf "unserer" Seite der Insel immer etwas milder war und alle Ausflugsziele gut mit dem Fahrrad oder Auto zu erreichen waren. Mit 7 Personen davon 2 Kinder waren wir in der Wohnung "Himmelsbesen" untergebracht, die ausreichend gross und sehr gut ausgestattet war, um auch mal selbst zu kochen. Fuer das Fruehstueck ist der morgendliche Broetchenservice sehr praktisch, der jeden morgen ab 7:30 Uhr die tags zuvor bestellten Broetchen, suesse Teilchen und/oder Brot liefert. Wir (eine Familiegruppe im Alter von 2 bis 70 Jahren) haben einen sehr entspannten Urlaub verbracht, bei dem jeder auf seine Kosten kam von den Kindern bis zu den Grosseltern und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, HapHi12!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fehmarn.
IFA Ferien-Centrum Südstrand
Camping Ferienpark Wulfener Hals
Hus Seeblick
Hus Seeblick
Nr. 1 von 2 in Puttgarden

Sie waren bereits im Inselhof Fehmarn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhof Fehmarn

Unternehmen: Inselhof Fehmarn