“Lecker”

Nettis Restaurant
Platz Nr. 4 von 93 Restaurants in Fehmarn
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Deutsch
Beschreibung: Nettis Restaurant befindet sich nahe des Zentrums von Burg auf Fehmarn. Das Haus ist ganzjährig geöffnet. Es stehen 90 Innen- und 30 Terrassenplätze zur Verfügung. In der Ferienzeit, zu Feiertagen und an Wochenenden sollte unbedingt reserviert werden. Beliebteste Gerichte sind die halbe gebackene Ente mit Rotkohl und Klößen (ganzjährig!), Steaks, Schnitzel und Ostseefische. Nettis Restaurant ist auch und besonders bei Einheimischen beliebt.
Bewertet 3. August 2020

Waren hier essen. essen war super nix zu meckern wir hatten ein tag zuvor angerufen und reserviert die Dame war vom Fach und wusste genau wie sie zu handeln hatte und gab uns noch ein Tisch es war sehr spaßig der Kellner Patrick sehr zuvor kommend und immer sehr bemüht um seine Gäste wir hatte als Vorspeise die Käse Röllchen nur zu empfehlen nur danach ging es bergab wir hatten nach der Vorspeise eine warte zeit von 45 min weil ich einfach denke das da nicht darauf geachtet wurde und der Küche nicht bescheid gegeben wurde das es weiter gehen kann nach meiner frage ob wir vergessen wurden kam nur die antwort ob wir schon fertig wären. Bin selber Koch und ganz ehrlich da guckt man doch selber als Service kraft
Naja wollten eigentlich zahlen da das Essen noch nicht da war aber genau in diesen moment kam das essen ich sagte es dem Kellner das wir eigentlich gehen wollten da kam nur die antwort dann hätten sie keine Vorspeise wählen müssen ‍♂️‍♂️‍♂️‍♂️‍♂️
Naja egal essen war richtig gut und nur weiter zu empfehlen dann fing es an zu regnen und Patrick war fast genau so nass wie ich aber es war alles mit Humor wir kommen auf jeden fall im nächsten urlaub wieder
Danke an das Küchen Team echt leckeres essen
Und Service euch sei auch vergeben aber aufmerksamer sein bitte
Danke

Besuchsdatum: August 2020
Danke, jurgenpeters2012!

Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und viel. Alles etwas sehr beengt. Viele Fliegen, aber da können die wohl nichts für. Kellner hatte etwas nach Alkohol gerochen und gab an Nebentisch zu Stammgästen oder Freunden Geschichten über Ex Personal und deren Privatleben zum besten. Ein no-go.

Danke, LudwigGort!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wenn wir auf dieser wunderschönen Insel sind, gehört es sich auch in das beste Restaurant der Insel zu gehen. Netti’s Ehemann -Fred- zaubert ein Essen wie man es nirgendwo anders bekommt!!! Das komplette Netti’s Team arbeitet super zusammen! Service; Daumen hoch unser Kellner Am diesem Abend war Roman, der sehr aufmerksam und sehr freundlich war. Macht nur weiter so

Danke, johannsenandre!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kleines, schönes Lokal mit einer netten Bedienung. Das Essen kam ziemlich zügig und war sehr lecker. Geehrte große Portionen. Sehr zu empfehlen, auch für die Kinder.

Danke, Ricbeck!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind am letzten Abend unseren Urlaubs dort essen gewesen. Wenn wir das nächste mal wieder auf der Insel sind, wird da sofort ein Tisch reserviert. Preislich ist es super und das Essen war einfach nur toll. Toll angerichtet und super geschmeckt. Leider hat unser Sohn Pommes zu seinen Fischstäbchen, statt dem bestellten Kartoffelpüree bekommen. Aber gut. Das kann mal passieren.

Danke, Erbse83!