“Gut besucht”

Nettis Restaurant
Platz Nr. 3 von 94 Restaurants in Fehmarn
Preisbereich: 11 $ - 31 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Nettis Restaurant befindet sich nahe des Zentrums von Burg auf Fehmarn. Das Haus ist ganzjährig geöffnet. Es stehen 90 Innen- und 30 Terrassenplätze zur Verfügung. In der Ferienzeit, zu Feiertagen und an Wochenenden sollte unbedingt reserviert werden. Beliebteste Gerichte sind die halbe gebackene Ente mit Rotkohl und Klößen (ganzjährig!), Steaks, Schnitzel und Ostseefische. Nettis Restaurant ist auch und besonders bei Einheimischen beliebt.
Bewertet 2. April 2018

Angenehme Atmosphäre und leckeres Essen zu einem fairen Preis!
Freundliche Mitarbeiter, die auch in stressigen Situation nicht die gute Laune verlieren.
Kann man gut Essen gehen

Danke, Perfekt I!

Bewertet 2. April 2018

Bei einem Besuch auf Fehmarn ein absolutes Muss. Super Essen und freundlicher Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und man freut sich schon auf seinen nächsten Besuch.

Danke, Saul_Goodman_27!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wirklich ausgezeichnete Qualität des Essens und trotz vollen Hauses eine humorvolle Bedienung! Ente und Steak sind sehr zu empfehlen.

Danke, Julian S!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan bei Nettis und haben den letzten freien Tisch bekommen. Trotzdem hatten wir Getränke und Essen zügig am Tisch. Die Schnitzel sind super lecker und wenn man nicht satt ist gibt es ein weiteres kleineres ohne Aufpreis. Ich musste leider nach Runde 2 aufgeben. Pommes und Bratkartoffeln waren ebenfalls sehr gut. Ein Highlight ist auf jeden Fall Mike, der permanent gute Laune verbreitet. Bestimmt nicht der letzte Besuch!

Danke, Jens R!
Bewertet 25. März 2018

Wir sind schon mehrfach dort gewesen und waren immer zufrieden. Man sollte aber immer einen Tisch vorbestellen, es ist mehr als gut besucht ! Wenn man Ente Essen möchte, die super lecker ist, müsste auch vorn gestellt werden , Essen, Personal , Note 1+

Danke, BrigitteK414!