“sb cafe in traumhafter westlage”
Bewertung zu Cafe Sorgenfrei

Cafe Sorgenfrei
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Fehmarn
Küche: Café
Fehmarn, Deutschland
“sb cafe in traumhafter westlage”
Bewertet am 3. März 2013

im cafe sorgenfrei erhalten sie in selbstbedienung ihren kuchen , cafe , tee oder was sie wollen. ein junges flottes team sorgt für den reibungslosen ablauf. hunde sind nur auf der terasse erwünscht, ich geniesse hier super gerne den sonnenuntergang.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
1 Danke, amub!

“Vorsicht bissige Bedienung”
Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr unhöfliche Bedienung, kleine Kuchenauswahl obwohl in der Info von tollen hausgemachten Torten gesprochen wurde. Hundebesitzer sollten das Cafe meiden, sie werden auf sehr unsanfte Art rausgeworfen
Auf den Abbildungen sieht es sehr idylisch aus , aber in wirklichkeit stehen im Hintergrund häsliche Betonburgen!
Nicht zu empfehlen. :(

4 Danke, Charlotte L!