“Erholung pur inmitten der Natur, Herrlich!!!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fehmarn suchen?
Gut am Strand - Teichhof Fehmarn
Beitragender der Stufe 1
“Erholung pur inmitten der Natur, Herrlich!!!”
Bewertet am 14. Juli 2014

Wirklich schön gelegene, sehr gepflegte Ferienanlage, direkt am Strand! Was will man mehr, wenn man dem Alltag entkommen möchte? Das Appartement "Bounty" ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Feriendomizil mit einem liebevollen, persönlichen Touch. Das merkt man sofort, wenn man ankommt. Man fühlt sich gleich ein bisschen wie zu Hause. Es fehlte uns an nichts!! Die Küche ist perfekt eingerichtet, hatten sogar eine nagelneue Kaffeemaschine, top! Die Möbel, die Accessoires, alles chic, hell, freundlich und modern. Die Schlafcouch im Wohnzimmer ist der Hit, schlafen wie auf Wolken. Nachts war es so herrlich ruhig, man glaubt es kaum. Erholung !!!! Die eigene, richtig große Terrasse hat uns am Abend einen sooo schönen Sonnenuntergang beschert. Da träumen wir heute noch von. Die Nähe zum Strand (also wirklich nur 10 Schritte zum Deich) lädt einmal mehr zum laaangen Spaziergang ein. Die unzähligen Steine in so vielen verschiedenen Ausführungen, ein Traum zum ständigen Suchen nach weiteren Schätzen :-)) Den immer während kreuzenden Schiffen und "Pötten" nebst dem Fährverkehr von Puttgarden nach Dänemark haben wir auch gern zugesehen. Schiffe gucken aus der Ferne ist doch sehr beruhigend :-) Wir sind zum bummeln nach Burg nur ca. 15-20 Min. gefahren, obwohl wir uns überhaupt nicht auskannten....super. Mehr haben wir nicht unternommen. Allerdings haben wir auf der Hin- und Rückfahrt einige Freizeitaktivitäten gesehen, die man sicher mit der ganzen Familie unternehmen kann, wenn man länger als nur ein Wochenende hier verbringt. Zum schnellen Essen am ersten Abend haben wir uns "Am Deich" ein leckeres, rustikales Essen servieren lassen. Günstig und Gut! Man geht nur 5 Min.und schon ist man da. Gefällt!!! Die Restaurants in Burg sind sehr vielseitig, gut und günstig. Für morgens konnten wir uns bei der Rezeption Brötchen bestellen, was sehr praktisch, günstig und lecker war. Netter Service, danke! Also alles in allem ein gelungener Kurzurlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen werden!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Toptrip14!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Hildesheim
Bewertet am 5. Juli 2013

Idylle pur, Ruhe zum auftanken, tolle Lage, traumhafter Blick auf die Ostsee, wunderbare Appartements, Sauberkeit in jedem der Räume..... ich persönlich kann einige der "Vorschreiber NICHT ganz nachvollziehen.... anscheinend wollten die nur "billig" Urlaub machen.... in meiner Zeit war es dort sauber und die Verwalterin gibt einem das Gefühl "zu Hause" zu sein .... alles in Allem TOP!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Hilde M!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2013

Rundum einfach nur empfehlenswert. Tolles Appartment und Natur pur. Vor allem die Strandnähe und die Wassersportmöglichkeiten sind genial. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, 4MAB2013!
Bewertet am 20. Juni 2013

Schon zum 3. Mal zog es uns im Mai 2013 zum Teichhof.
Lage und Wohnungen sind einzigartig. Der direkte Blick auf die Ostsee und die natürliche
Umgebung ( ein paar Camper stören überhaupt nicht ) ließen uns immer wieder ins Schwärmen
kommen.
Wer Ruhe und Erholung sucht findet auf Fehmarn
nichts besseres.
Ein zufriedenes Paar aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, 609Ulfp609!
Moers, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2013

In der Wohnung mit Meerblick konnte man es auch an Regentagen gut aushalten. Aller Komfort vorhanden. Die Ausstattung mit Geschirr war überdurchschnittlich, auch vom Geschmack der Auswahl her gesehen. Die Möblierung war ansprechend. Die Heizung reagierte sofort, wenn man sie brauchte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Horst H!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren vom 21. Juli bis 11. August 2012 im Teichhof. Wir waren zu zweit, am Wochenende kamen die Kinder mit Enkelkind aus Hamburg. Sehr schön war die herrliche Aussicht über den Damm zum offenen Meer aus allen Fenstern und dem großen Balkon. Unsere Wohnung war sehr sauber und gut gepflegt. Im Treppenhaus gab es manchmal etwas Sand, was aber verständlich war bei den vielen Kindern, die da waren. Wir haben die wunderbare Ruhe und die frische Luft genossen. Auch der nebenan gelegene Campingplatz war friedlich und sehr ordentlch. Wenn das Wasser damals auch kalt war, haben wir doch durch Fahrradtouren rund um die Insel und große Spaziergänge eine sehr schöne Zeit gehabt. Wir können den Teichhof sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Wolfram W!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juni 2013

wir haben unsere Traumunterkunft gefunden, der Teichhof liegt direkt am Meer, der Blick aus den bodenlangen Panoramafenster ist himmlisch, die Verwalterin sehr freundlich. Alles in allem
waren wir mehr als zufrieden!!
LG
Sigrid

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, 5945Sigrid!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fehmarn.
Wisser's Hotel
Nr. 1 von 8 in Heiligenhafen
Strandhotel Bene
Strandhotel Bene
Nr. 1 von 18 in Fehmarn

Sie waren bereits im Gut am Strand - Teichhof Fehmarn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gut am Strand - Teichhof Fehmarn

Unternehmen: Gut am Strand - Teichhof Fehmarn