“Keine beeindruckende Übernachtung” 2 von fünf Punkten

Nr. 4 von 6 Hotels in Fehmarn
Hamburg
“Keine beeindruckende Übernachtung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Ich bewerte hier ausdrücklich nur das angeschlossene Hotel, nicht das Restaurant. Wie dieses ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dort gegessen habe. Also, angeschlossenes Hotel ist schon die richtige Formulierung, denn das Ganze scheint mir eigentlich wie ein Restaurant, welches nur am Rande auch Zimmer vermietet. Und über die Übernachtung gibt es nicht viel Positives zu berichten. Die Begrüssung durch eine Bedienstete war sparsam und wenig herzlich. Keine Infos, kein Willkommen, nur Aushändigen eines wuchtigen 70er Jahre Schlüssels. Das Hotel liegt genau an der Ecke von zwei Strassen und das war für uns das Hauptproblem. Der Verkehr wird ca. gegen 22:00 Uhr weniger, endet aber auch in der Nacht nicht ganz. Um 06:30 Uhr morgens geht es wieder los. Es war einfach eine sehr unruhige Nacht. Zusätzlich ist das Hotel recht hellhörig. Gehuste aus dem Nebenzimmer war deutlich zu vernehmen. Kein kostenloses WLAN vorhanden. Das Zimmer war leicht abgewohnt, aber sonst sauber mit recht großem Bad. Am nächsten Morgen sah die Welt dann wieder etwas Positiver aus. Ein wirklich schönes Frühstück vom Buffet und eine angenehme Verabschiedung von der Besitzerin. Trotzdem, für 100 Euro deutlich zu teuer und sicherlich nichts zum Wiederbuchen. Der Aufenthalt hatte so gar nichts Romantisches oder Erinnerungswertes. Es tut mir etwas leid, doch mehr als 2 Sterne bei Tripadvisor sind das nicht.

Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, joeycoco!

Wankendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Das Serviceteam : Super ausgebildet, aufmerksam, sorgfältig - dabei immer ein freundliches Wort.
Die Küche : Frische Zutaten, einfach super lecker (schade, dass wir nur 2 Abende da sein konnten).
Gastlichkeit pur - wo bekommt man abends noch ein Trompetensolo vom Chef als Zugabe ?
Obwohl ein aufmerksamer Beobachter die Stundenzahl der "Wirtsleute" erahnen kann, der Gast fühlt sich willkommen und spürt die Begeisterung der Crew. Hier ist Beruf auch Berufung.
Vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende !

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Heike D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fehmarn.
IFA Ferien-Centrum Südstrand
Nr. 3 von 3 in Großenbrode
Stop'n Sleep Hotel
Stop'n Sleep Hotel
Nr. 1 von 3 in Roedby

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Burg-Klause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Burg-Klause

Unternehmen: Hotel Restaurant Burg-Klause
Anschrift: Blieschendorfer Weg 1, 23769, Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Fehmarn
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Fehmarn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Burg-Klause 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Burg-Klause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Burg-Klause Fehmarn