“Super Nudeln”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Nudeln aus dem Parmesanlaib waren irre gut und haben den etwas höheren Preis, sowohl was den Geschmack, als auch die Qualität der Speisen absolut gerechtfertigt.
Die Pizza war recht groß und hat auch geschmeckt.
Insgesamt würden wir das Lokal weiterempfehlen.

Danke, Nils K!

Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Sehr gute Vorspeise (Vitello Tonnato). Leider wiederum sehr enttäuschende Nudelgerichte.

1  Danke, 958felixk!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Salami Pizza war sehr gut, etwas fettig aber ansonsten sehr gut gebacken und gewürzt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Pluspunkt für den Metallhalm im Aperol. Der Service war gut, lediglich die „Piadina“ war leider keine Piadina, sondern eher eine Calzone. Wer sich etwas in der italienischen Küche auskennt, weiß wo der Unterschied liegt.. schade, deshalb gute 3 Punkte

Danke, StellaPAULI!
Bewertet 1. Juni 2020

Die Gerichte in diesem Restaurant warten immer mit etwas besonderem auf. Auch die Desserts waren schmackhaft.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, mundmr2015!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir sind dort spontan ohne Reservierung hingegangen und mussten ca. 10 Minuten warten bis wir dann draußen Platznehmen durften. Das Personal war wirklich nett und für die Preise die man dort bezahlt bekommt man auch einiges auf den Teller. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, juliabrnk!