“Traumhafter Blick aber mäßiger Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Waldpavillion Katharinenhof

Waldpavillion Katharinenhof
Platz Nr. 53 von 78 Restaurants in Fehmarn
“Traumhafter Blick aber mäßiger Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Gegenüber eines Campingplatzes liegt in einem kleinen Waldstück direkt an einer Steilküste im Osten der Insel Fehmarn der Waldpavillon Katharinenhof. Der Ausblick von der Terrasse, auf der bei gutem Wetter serviert wird, ist herrlich. Bei Sonne reflektiert die Ostsee des Licht und erscheint im wunderbaren blau statt im tristen grau. Schon deswegen lohnt sich die Anfahrt und der Besuch des Katharinenhofs. Leider hört der Lobgesang damit aber auch schon auf. Von der überfordert wirkenden Bedienung bekamen wir erst nach sehr langer Wartezeit Kaffee serviert, der dann natürlich kalt war. Als wir das reklamierten und um ein heißes Heißgetränk baten, wurde dieser Bitte nur mürrisch und sehr unfreundlich nachgekommen. Der Kuchen dazu war genießbar aber mehr auch nicht. Für den herrlichen Blick und die Umgebung hätten wir die Preise noch gerade akzeptabel gefunden. Von der Qualität des Angebots und des Service her allerdings nicht. Zum Speisen am Abend sind wir dann auch lieber nach Burg gefahren. Schade, denn in der Lage könnte auch ein Abendessen zum angenehmen Erlebnis werden.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, VielreisendesEhepaar!

Stuttgart, Deutschland
“Die Windbeutel sind ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Bei unserem kleinen Ausflug nach Fehmarn sind wir zufällig auf dieses süße Café aufmerksam geworden. Die Windbeutel sind absolut zu empfehlen. Sie werden auf einem großen Teller serviert und nehmen diesen auch vollkommen ein. Selbst ich als Süßspeisen-Fan hatte es schwer, diesen gemeinsam mit meinem Freund aufzuessen! Damit man sich beim Essen nicht schmutzig macht, erhalten alle Windbeutelesser eine witzige Schürze!

Bei schönem Wetter sollte man einen Platz im Außenbereich im Stil von "Muttis-Garten" wählen. Hier lässt es sich aushalten!

Ambiente
      Essen
3 Danke, DerFischkopf!

Reisende, die sich Waldpavillion Katharinenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burg auf Fehmarn, Fehmarn

Fehmarn, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Waldpavillion Katharinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!