“Sehr guter Fisch und guter Service”
Bewertung zu Piraten-Nest

Piraten-Nest
Platz Nr. 21 von 84 Restaurants in Fehmarn
Bewertet am 6. April 2013

Nach dem vorangegangenem "Erlebnis" in Burgstaaken (siehe andere Bewertung) kehrten wir nach einem ausgedehntem Ausflug auf Fehmarn im Piratennest ein.
Das Ambiente ist sehr liebevoll und detailreich gestaltet, man fühlt sich fast wie in den Film Fluch der Karibik versetzt.
Zum Essen: kurz gesagt - sehr reichlich und absolut gut hergerichtet, meine Frau hatte mehrere Sorten geräucherten Fisch und ich eine riesige Scholle mit sehr leckeren Bratkartoffeln. Echt top.
Am Service gibt es nichts auszusetzen - sehr zuvorkommend und schnell ist wohl am zutreffendsten.
Kurzum - eine Empfehlung wert - wenn wir wieder auf Fehmarn unterwegs sind kommen wir sicherlich noch einmal vorbei.

2  Danke, Korben D!

Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich glaube ich habe dort die leckersten Bratkartoffeln gegessen...
Schön mit Zwiebeln und Speck.
Die Speisekarte ist Regionstypisch Fischlastig. Das Ambiente könnte man als urig bezeichnen.
wenn wir wieder mal auf Fehmarn sind, werden wir sicher wieder dort einkehren.

Danke, sss_chris!
Bewertet am 10. Juni 2012

Übersichtliche Speisekarte mit angemessenen Preisen, auf welcher einem die Auswahl nicht gerade leicht gemacht wird. Wer sich durch das Piratenambiente nicht abschrecken lässt, wird durch Gerichte in sehr guter Qualität überrascht. Der Sevice ist freundlich und zuvorkommend. Das war sicher nicht unser letzter Besuch im Piratennest.

Danke, Thomas S!
Bewertet am 30. Mai 2012

schneller, freundlicher Service. Wir haben dort nur etwas getrunken, aber die Teller an den Nachbartischen waren sehr liebevoll zurecht gemacht.Preise günstig.2 Kaffee und ein Kaltgetränk für 7,50 €. Sehr nett gebaut und schön dekoriert..

Danke, ny-turtle!
Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

kinder unfreundlich, das personal raucht im lokal der wirt ist sein bester kunde und das essen ist ungenißbar! Wer sich den Urlaub versauen will ist da richtig!
Das beste ist der ausblick nur kann es durch aus vorkommen das man sie draussen vergißt.
Für Behinderte ist dies kein Ort, um rein zu kommen müßen die ersten Treppenstuffen überwunden werden wer das doch geschafft hat sollte aber nicht auf Toilette müßen!

Danke, fernmelder!