“Super leckere Bratkartoffeln !!” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 19 von 78 Restaurants in Fehmarn
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Heikendorf, Deutschland
“Super leckere Bratkartoffeln !!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich glaube ich habe dort die leckersten Bratkartoffeln gegessen...
Schön mit Zwiebeln und Speck.
Die Speisekarte ist Regionstypisch Fischlastig. Das Ambiente könnte man als urig bezeichnen.
wenn wir wieder mal auf Fehmarn sind, werden wir sicher wieder dort einkehren.

• Aufenthalt März 2012
Danke, sss_chris!

• Slowakisch zuerst
“Leckeres Essen, toller Blick auf den Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Übersichtliche Speisekarte mit angemessenen Preisen, auf welcher einem die Auswahl nicht gerade leicht gemacht wird. Wer sich durch das Piratenambiente nicht abschrecken lässt, wird durch Gerichte in sehr guter Qualität überrascht. Der Sevice ist freundlich und zuvorkommend. Das war sicher nicht unser letzter Besuch im Piratennest.

Danke, Thomas S!
Hannover
“Direkt am Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

schneller, freundlicher Service. Wir haben dort nur etwas getrunken, aber die Teller an den Nachbartischen waren sehr liebevoll zurecht gemacht.Preise günstig.2 Kaffee und ein Kaltgetränk für 7,50 €. Sehr nett gebaut und schön dekoriert..

Aufenthalt Mai 2012
Danke, ny-turtle!
“abzock laden”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

kinder unfreundlich, das personal raucht im lokal der wirt ist sein bester kunde und das essen ist ungenißbar! Wer sich den Urlaub versauen will ist da richtig!
Das beste ist der ausblick nur kann es durch aus vorkommen das man sie draussen vergißt.
Für Behinderte ist dies kein Ort, um rein zu kommen müßen die ersten Treppenstuffen überwunden werden wer das doch geschafft hat sollte aber nicht auf Toilette müßen!

Danke, fernmelder!
Stuttgart, Deutschland
“Beim Essen bester Blick auf den Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Bei herrlichem Wetter saßen wir auf der Terrasse des Piratennests mit Blick auf den Hafen und auf den Leuchtturm in der Ferne. Beim Essen hatten wir uns für die Scholle Finkenwerder Art und eine Fischplatte mit verschiedenen Räucherfisch entschieden. Beides war für's Auge gut angerichtet und hat gut geschmeckt.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Sausolito!