“abzock laden”

Piraten-Nest
Platz Nr. 22 von 82 Restaurants in Fehmarn
“abzock laden”
Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

kinder unfreundlich, das personal raucht im lokal der wirt ist sein bester kunde und das essen ist ungenißbar! Wer sich den Urlaub versauen will ist da richtig!
Das beste ist der ausblick nur kann es durch aus vorkommen das man sie draussen vergißt.
Für Behinderte ist dies kein Ort, um rein zu kommen müßen die ersten Treppenstuffen überwunden werden wer das doch geschafft hat sollte aber nicht auf Toilette müßen!

• Ambiente
Danke, fernmelder!

• Slowakisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Beim Essen bester Blick auf den Hafen”
Bewertet am 24. Oktober 2011

Bei herrlichem Wetter saßen wir auf der Terrasse des Piratennests mit Blick auf den Hafen und auf den Leuchtturm in der Ferne. Beim Essen hatten wir uns für die Scholle Finkenwerder Art und eine Fischplatte mit verschiedenen Räucherfisch entschieden. Beides war für's Auge gut angerichtet und hat gut geschmeckt.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente