“Unbedingt besuchen !!”
Bewertung zu Aalhus

Aalhus
Platz Nr. 15 von 92 Restaurants in Fehmarn
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir wurden sehr nett empfangen und das Ambiente ist gemütlich. Das Essen wurde schnell gebracht und es war wirklich sehr lecker! Die Preise sind gesalzen aber man bekommt dafür auch eine ganze Menge.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Inspire43539163349!

Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Telefonisch einen Tisch reserviert und auch im Garten bekommen. Es war ein wunderschöner sonniger Tag. Wir saßen aber schön im Schatten. Das Essen war ein echter Hinkucker und schmeckte auch genauso gut wie es aussah. Super hergerichtet mit sehr viel Liebe. Wir würden wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Jessica G!
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Meine Frau war überglücklich als Glutenalergiker ein tolles Restaurant gefunden zu haben. Wir haben hier zweimal ein sehr gutes Essen serviert bekommen. Hat absolut gepasst! Vielen Dank dafür.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, mx5franky!
Bewertet 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon 4 x zu Gast, davon 2 x im Juni und waren jedesmal begeistert. Freundliches und aufmerksames Personal. Sehr nettes Ambiente und ruhiger Garten. „Einfache“ Gerichte, aber auf den Punkt zubereitet. Die Portionen sind großzügig bemessen. Die Weinkarte ist klein aber fein und die Bierauswahl sehr gut. Ein perfekt funktionierender Familienbetrieb, der wohl zu unserem Stammlokal auf Fehmarn werden könnte. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Paradise26145958266!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nachdem wir dieses Lokal im letzten Jahr für uns entdeckt hatten, haben wir in diesem Jahr gleich für die ganze Woche reserviert. Egal ob der Salatteller, das Dorsch Curry, das Rib Eye Steak, der Lachs und und und... Es war wie immer alles hervorragend. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir hier her zurück.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, bjoernn2016!