“Lecker Fisch unterm Reetdach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aalhus

Aalhus
Platz Nr. 30 von 71 Restaurants in Fehmarn
Stuttgart, Deutschland
“Lecker Fisch unterm Reetdach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das "olle Aalhus" im denkmalgeschützten Reetdachhaus bietet eine super Fischkarte mit viel Auswahl an leckeren Fischgerichten. Ich kenne das Lokal schon seit Jahren durch regelmäßige Fehmarn-Urlaube und jetzt nach mehrjähriger Pause sind wir eine Woche dort gewesen und waren gleich zweimal wieder zum Essen dort und es war jedes Mal super. Alles stimmt, sehr gutes Essen (laut "Feinschmecker" eines der besten Fischlokale!!) zu ganz normalen Preisen (!!!), schöne Athmosphäre, freundliches Personal. Hier kommt man immer wieder gerne hin! Es gibt nur abends Küche, aber an Feiertagen auch schon mittags und mit mehreren Personen ist eine Reservierung sinnvoll, da immer sehr gut besucht.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente