“Preise und Essen Top”

Platz Nr. 26 von 94 Restaurants in Fehmarn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für ein Drink dort. Haben dann aber noch ein Backfisch Brötchen genommen. Preislich und geschmacklich in Ordnung. Das Personal ist freundlich. Das es ein SB Restaurant ist stört überhaupt nicht.

Danke, 45TH0N!

Bewertet 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren im Bistro, nicht im eigentlichen Restaurant.
Dort hatte ich den lieblosesten TK Backfisch seit LANGEM. Dafür aber im Fett schwimmend (4-lagige Serviette hat nicht zum aufsaugen gereicht.)
Dafür aber ziemlich sicher TK Ware, denn mein Gegenüber hatte optisch exakt diesselbe Form.
Dazu Salat aus der Tüte und viel zu helle Pommes.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, joern h!
Bewertet 19. Juni 2021

Freundliche kompetente Bedienung. Die Mehrfachbelegung der Tische. Große Portionen. Die Soßen sind auffällig leicht aber lecker.

Danke, Frank K!
Bewertet 13. Juni 2021

Haben dort Nachmittags angerufen um einen Tisch mit 10! Personen zu bekommen um 19 Uhr .

Absolute Primetime des Abendessens und man hat es möglich gemacht das wir alle einen Außen tisch bekommen haben . Großes Lob für so viel Einsatz am Kunden , wo uns bei locker 8 anderen Restaurants gesagt wurde , nee reserviert wird nur innen und heute sowieso nicht.

Das Essen war ein Traum , der Service Freundlich , höfflich und sehr schnell .

Alles in allem jederzeit gerne wieder

Danke, j_rgg761!
Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir bekamen sofort einen freien Platz den wir selbst wählen konnten. Essen wurde sehr schnell serviert. Schöne Einrichtung mit Blick auf Hafen/U-Boot.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, M9124VUmarcuss!