“Sehr lecker und super freundlich.”
Bewertung zu Restaurant Lotsenhus

Restaurant Lotsenhus
Platz Nr. 24 von 94 Restaurants in Fehmarn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend im Lotsenhus mit 6 Erwachsenen und einem 9 Monate alten Kleinkind, die Bedienungen waren super freundlich. Wir bekamen sofort einen Kinderstuhl gebracht. Das Essen ging schnell und war sehr lecker. Wir hatten von Spaghetti Bolognese über Cordon Blue bis Dorsch jeder etwas anderes , trotzdem bekamen wir das Essen zusammen.
Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Lagoon440!

Bewertet 16. Februar 2018

Sehr nette Bedienung, die Location ist in Ordnung aber das essen ist Top. Der Labskaus ist sehr zu empfehlen.

Danke, camillavagnera!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein absolutes Muss für Fischliebhaber. Das perfekte Restaurant um frische Fischgerichte zu genießen. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Macht alle weiter so!!!
Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt

Danke, Dirk und Jana W!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Hatten am Samstag unser jährliches Labskaus-Essen im Lotsenhus und ich war etwas enttäuscht. Teller mit wenig Ideen dekoriert, nur eine angeschnittene Gewürzgurke neben Ei, Matjes und Labskaus. Keine Frage nach Nachtisch, um 2130h gab es keinen Espresso mehr " die Maschine ist schon lange aus und gereinigt ". Zu dieser Zeit waren noch alle Gäste da. Schade. Muss ich nicht wieder hin, gibt engagiertere Lokale.

Danke, masbaf!
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute nach einer Fahrradtour auf der Insel Fehmarn im Lotsenhus (nach Empfehlung durch unseren Vermieter). Wir hatten zwei Fischbrötchen, frisch und lecker, sowie Fish & Chips. Auch die Fish & Chips konnten überzeugen, kein Fertigprodukt, sondern richtiger Fisch. Dazu eine passende hausgemachte Remoulade. Zusammengefasst super für einen Snack zwischendurch geeignet.

1  Danke, zzzeerrooo!