“Tolles Appartement direkt am Strand”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Fehmarn, Schleswig-Holstein

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

christina ...
“Tolles Appartement direkt am Strand ”
Bewertet am 21. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir haben eine Woche zu dritt in dem Appartement am Südstrand von Fehmarn verbracht. Die Strandbude ist komplett neu und super ausgestattet mit sehr viel liebe zum Detail. Alles ist neu und sauber. Ein großer Sonnen Balkon gehört auch zur Wohnung auf dem man sehr gut zu dritt sitzen kann. Der Ausblick ist einfach herrlich und zum Strand sind es nur wenige Minuten.

Wir kommen definitiv wieder - vielen Dank!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung