“Angehmer Aufenthalt”

Nr. 4 von 7 Hotels in Fehmarn
Hanau
“Angehmer Aufenthalt”
Bewertet am 5. September 2010

ich war im August mit meinem 13-jährigen Jungen für 2 Wochen im Hotel Hasselbarth zu Gast.. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sicherlich, das Mobiliar in unserem Zimmer hatte seine besten Jahre schon hinter sich (gilt nicht für die Betten, die waren top sowie den neuwerigen Teppichboden). Dieses wird jedoch ausgeglichen durch die sehr gute persönliche Betreuung durch die Chefin selbst, Frau Gorlick sowie das wirklich exzellente Frühstücksbuffet, das für meinen Geschmack keine Wünsche offen lässt.

Die Lage des Hotels ist relativ zentral, bis zum Südstrand sind es ca. 3Km, also mit dem Fahrrad kein Problem, zu den Restaurants in der Breiten Straße nur wenige hundert Meter.

Das Hotel ist sehr gut geeignet für Leute, die keine anonymen Bettenburgen mögen und eine persönliche Betreuung schätzen.

Ich würde meinen Fehmarn Urlaub jederzeit wieder in diesem Hotel verbringen!

• Aufenthalt August 2010
3 Danke, dirk_rademacher!

Familien
Brühl
Bewertet am 4. Juni 2010

Ich war anläßlich eines Hundeskurses auf Fehmarn und wohnte für eine Woche im Hotel Hasselbarth. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Chefin war sehr engagiert und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung gediegen aber funktionell! Der Teppichboden neuwertig. Mein Frühstück war sehr gut, alle waren sehr nett und trotz Hundebegleitung sehr entgegenkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, pecasi01!
near Cologne
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Oktober 2009

Das Positive vorweg: Das Frühstücksbuffet war gut !!!
Außerdem liegt das Hotel Hasselbarth recht günstig in dem Ort Burg auf Fehmarn. Von dort ins Zentrum sind es 5 min Fussweg. Und: aus der Leitung kam warmes Wasser.

Nun der ganze Rest: Die Zimmer sind scheusslich !!!!! Wer sich die Homepage des Hotels anschaut, wird sich bei Bezug des Hotelzimmers fragen, WELCHES Zimmer wird auf der Homepage eigentlich gezeigt ? Wir waren eine Gruppe von Leuten (Einzelzimmer sowie Doppelzimmer) und alle Zimmer sahen gleich schlimm aus. Zwar ist alles sauber, aber die Ausstattung ist Sperrmüll. Der Teppich müffelt, die Holzvertäfelung (Bretter, Bretter, Bretter) ist 40 Jahre alt und macht das kleine Einzelzimmer zum Verlies. Die nachträglich eingebaute Dusche mit WC ist alt und unansehnlich. Das Waschbecken ist im Zimmer angebracht, darunter Teppichboden.....

Im Erdgeschoss wabert ab dem späten Nachmittag ein Friteusenfettgeruch durch den Flur.

Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal aufsuchen und schon gar nicht privat. Außerdem finde ich die Präsentation auf der Homepage als irreführende Werbung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
2 Danke, Binobono!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fehmarn.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fehmarn.
Wisser's Hotel
Nr. 2 von 8 in Heiligenhafen
Stop'n Sleep Hotel
Stop'n Sleep Hotel
Nr. 1 von 3 in Roedby

Sie waren bereits im Hotel Hasselbarth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hasselbarth

Unternehmen: Hotel Hasselbarth
Anschrift: Sahrensdorfer Str. 39 | Burg auf Fehmarn, 23769, Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Fehmarn
Nr. 4 von 7 Hotels in Fehmarn
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 178€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hasselbarth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hasselbarth Fehmarn