“Leckere Burger”
Bewertung zu Quintings

Quintings
Platz Nr. 6 von 92 Restaurants in Fehmarn
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Beschreibung: Bei uns im Quintings warten saftige Burger, knackige Salate & frische Pommes in einem einzigartigen Ambiente auf dich. Eine kleine aber feine Burger- und Salatauswahl sorgt für die Frische in unserer Küche. Bei unserer Produktwahl achten wir auf Regionalität, wobei uns die Zusammenarbeit mit lokalen Händlern der Insel Fehmarn besonders am Herzen liegt. Für den kleinen Hunger bekommst du bei uns süße & salzige Snacks wie selbstgemachte Waffeln, selbstgebackenen Kuchen & mehr. Dazu bieten wir Kaffeespezialitäten, frischen Tee und neben diversen Kaltgetränken auch unsere selbstgemachte Zitronenlimonade an. Genieß den Sonnenuntergang auf unserer Terrasse am Orther Hafen mit einem kühlen Bier vom Fass, einem fruchtigen Cocktail oder bei einem Glas Wein. Wir möchten, dass du im Quintings eine leckere & entspannte Zeit hast, in der du einfach abschalten, dich wohlfühlen & genießen kannst! Wir freuen uns auf dich ♥ *Unsere Öffnungszeiten beziehen sich auf unsere Küche!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Burger inkl. Pommes gehören zu den besseren, gegenüber denen, die man sonst an vielen Stellen dieser Welt bekommt. Mit vieeeeel Wartezeit verbunden, bis man einen Tisch bekommt. Reservierung nicht möglich.

Danke, JeBri108!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Toller Laden, aber leider waren um 18:45 Uhr schon die Pommes und das Galloway Fleisch aus und kurz danach der Salat. Warum auch immer. Muss im Bereich der Planung definitiv besser werden. Waschräume okay, aber die Abfallbehälter für Papierhandtücher laufen über.

Schade, wir haben bei unserem Besuch
etwas mehr erwartet.

Danke, Schimi78!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Preis-Leistung hammer! Regionale Produkte zum wirklich fairen Preis. Man kann nicht reservieren, aber es wurde nach kurzer Wartezeit direkt ein Platz frei. Sonnenschirme stehen auch zur Verfügung für etwas Schatten. Die Burger und Pommes sind total lecker und es lohnt sich anzustehen! Moderne Ambiente und junges Team.

Danke, Sara-Flamingo!
Bewertet 29. Juli 2021

Top. Bedienung super, essen sehr lecker habe nur 15 min gewartet. Weiter so….. gerne kommen wir wieder

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 174hendrikk!
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Leckere Burger, Pommes und Salate. Wir hatten den Standard, den Kinder und einen Veggie Burger. Alles war sehr lecker und frisch zubereitet.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Heinz H!