“Preis/Qualität sehr gut”

Restaurant "Bella Italia"
Platz Nr. 76 von 94 Restaurants in Fehmarn
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, leckere Gerichte. Preis und Qualität stimmen. Nudelgerichte und Pizza waren sehr lecker. Leider gab es keine Muscheln.

Danke, Nicole Z!

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bella Italia ist immer mein "Geheimtipp" für meine Kunden, die auch immer sehr zufrieden von ihrem Besuch dort berichten.
Ich selber habe hier nun schon alle Italiener durch, aber die beste Pizza bekommt hier.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.
Klasse Service, angenehme Atmosphäre und immer gute Laune :)
Solltet ihr Kinder mitbringen gibt es draußen viele spielmöglichkeiten, ich denke durch den angrenzenden Campingplatz macht das auch Sinn :)

1  Danke, Katharina Z!
Bewertet 26. August 2017

Mehr als 2 Sterne kann ich hier beim besten Willen nicht vergeben.
Bruschetta im Hochsommer belegt mit blassen Tomaten??? und das Ciabatta war so hart das man es nicht durchschneiden könnte. Und in Öl gebadet.
Und die Pizza.....naja geschmacklich gut aber bei anderen Italienern auf Fehmarn bekommt man mehr fürs Geld. Hier muss man für ne große Pizza 2-3 Euro mehr als bei anderen zahlen?????

Danke, christinezurmuehlen!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Lieferservice ist sehr gut und zeitnah, auch bei vielen Gästen schnelle Bearbeitung und gute Qualität.

Danke, Moritz v!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

heute an unserem 1 Utmrlaubstag haben wir das Lokal besucht. Der erste Angestellte zeigte uns einen freien Platz u meinte dann er müsse fen Kollegen fragen, wir standen da wie bestellt u nicht abgeholt. Als der Kollege kam meinte er sehr unfreundlich, dass nichts frei sei u aug die FRAGE, ob man auch was zum Essen mitnehmen kann meinte er sie machen keinen Straßenverkauf u lies uns stehen. absolut unfreundlich. nie wieder

Danke, S4ling!

Reisende, die sich Restaurant "Bella Italia" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burg auf Fehmarn, Fehmarn
Fehmarn, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant "Bella Italia"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!