“Sehr Netter Empfang, Hundefreundlich”

Restaurant Am Knatterberg
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Gunderath
Bewertet 19. Januar 2018

Wir waren im Center Parc und wollten mal was anderes Essen als im Parc.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch unser Hund durfte mit rein. Das Essen war gut Bürgerlich und eine wilkommene Abwechslung. Preis Leistung ist OK.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Elke M!

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente aber irgendwie tote Hose... kühler Empfang und das Essen war nicht unbedingt schlecht aber wir hatten schon mal besser gegessen. Wenn es nicht sein muss, kein zweites Mal.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 611oliverk!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfaches Lokal mit freundlicher Bedienung. Essen war gut bürgerlich. Wir hatten geräucherte Forelle und Schweinerückensteak.
Ist eine echte Alternative zum kommerziellen Essen im Center Park.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, dogwalker-floyd!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Urlaub und wollten gemütlich Essen gehen
Wir würden sehr nett empfangen
Anfangs war das Essen in Ordnung sprich Suppe
Dann kam unser Rumpsteak und wir fielen vom Glauben ab
Ein Stück totgebratenes irgendwas auf alle Fälle vom Rind nur niemals ein Steak
Dazu Pommes die bestimmt schon mal fritiert waren
Das irgendwas war so totgebraten obwohl uns gesagt wurde es wird hier alles medium gebraten
Als die Bedienung unsere volle Teller abräumte kam die Frage ob es geschmeckt hat
Ein voller Teller wird abgeräumt und dann diese Frage
Ich sagte Nein beschwerte mich was auch normal ist
Doch dann keine Entschuldigung wir würden keines blickes mehr gewürdigt und nur angepampt das wir unverschämt wären und der Koch sich das nicht gefallen lässt
Also ich bin auch 35 Jahre in diesem Beruf aber so etwas ist mir noch nicht passiert
Kritik hier bitte nicht äußern das kann gefährlich sein
Wir mussten auch den vollen Preis bezahlen und wurden dann blöd angeschaut weil wir kein Trinkgeld gaben
45 Euro für Mist
Nie wieder gehen wir da hin
Wir hatten vorher Bewertungen gelesen und ich gehe gerne hin da ich mir selbst ein Bild machen möchte
Hätte besser darauf gehört

Besuchsdatum: Juni 2017
3  Danke, Alexander H!
Bewertet 27. März 2017

Nach einer gastronomischen Nahtoderfahrung im nahen Center Park sind wir am nächsten Abend im Restaurant Am Knatterberg gelandet. Den direkten Vergleich gewinnt der Knatterberg um Längen.

Leider war das Essen hier aber auch nicht mehr als durchschnittlich, mit deutlichen Ausreißern nach oben und nach unten, sozusagen zwischen Champions League und Kreisklasse schwankend, so dass durchaus Potential vorhanden ist und ich dem sehr freundlichen Personal wünschen würde, hier die Kurve zu kriegen. Ich bitte deshalb, diese Kritik als konstruktive Anregung zu betrachten, denn ich wünsche dem Restaurant allen Erfolg!

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Restaurant in den Achtzigern stehen geblieben scheint, was vor allem durch eine wenig innovative, fleischzentrierte Speisekarte mit 0815-Gerichten bedingt ist. Einzige Ausnahme: die Wildgerichte, was ja durchaus für die Eifel regionentypisch ist. Dementsprechend lecker und handwerklich gut war auch der Hirschbraten, leider gab es Convenience-Spätzle aus der Packung dazu, was den guten Gesamteindruck des Gerichts leider trübt. Beim Rumpsteak mit wirklich sehr guten Bratkartoffeln war es die Convenience-Kräuterbutter, die irgendwie einen faden Beigeschmack hinterlässt. Und im Salat waren nach Knoblauch und Glutamat schmeckende Convenience-Croutons drin.

Schade. Würde hier nur ein wenig mehr Mühe investiert werden, dann könnte aus einem durchschnittlichen ruck-zuck ein sehr gutes Essen werden.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, CasatiLaser_74!

Reisende, die sich Restaurant Am Knatterberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Uersfeld, Rheinland-Pfalz

Ulmen, Rheinland-Pfalz

Ulmen, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Am Knatterberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!