Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein paar Tage mit 2 Erwachsenen und drei Kindern im Center Parc Eifel. Wir haben sehr schöne Tage erlebt. Das Haus war zwar in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Auch das Schwimmbad sowie der ganze Park waren sehr sauber, das ganze Personal überaus freundlich! Wirr können die schlechten Bewertungen nicht verstehen.

Danke, sechtema!
parkeifel, Manager von Center Parcs Park Eifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Hallo sechtema,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Familie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben.
Wir versuchen immer uns zu verbessern und gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig.
Wir freuen uns wenn wir Sie wieder in unserem Park begrüßen können.
Herzliche Grüße, Ihr Team des Park Eifel.

Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wenn man hier eincheckt,sollte man bedenken,dass es Ferienwohnungen sind und kein Hotel.
Die festgestellten Mängel (z.B. überall in den Hecken Kippenstummel)sind leider eher den Vormietern als der Parkleitung anzulasten.
Die Comfort Häuser sind eher karg ausgestattet,was aber den Anschein erweckt,das jegliche Dekoration geklaut wurde.
Wir sind aber das 3.Mal hier und wussten was uns erwartet.
Essen ist ok,wobei hier negativ auffällt,das hauptsächlich auf Convinience Food gesetzt wird.
Bei durchschnittlich 30€ pro Person könnte man mehr erwarten.
Das all you can eat Buffet empfehle ich nicht für jeden Tag zu buchen,sondern auch mal selbst zu kochen oder auswärts essen zu gehen.
Eigentlich 3 Punkte aber den 4. hat sich das durchgängig freundliche Personal erarbeitet.

1  Danke, Limburger1!

Hallo Limburger1,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es ist schön für uns zu lesen, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten.
Im Bereich der Restaurants arbeiten wir im Moment an neuen Rezepturen und haben Ideen gerade unser Buffet Restaurant für alle attraktiver zu gestalten.
Wir freuen uns wenn wir Sie wieder in unserem Park begrüßen können.
Herzliche Grüße Ihr Team des Park Eifel

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Haben mit zwei Familien ein Ferienhaus für 8 Personen gebucht. Wenn man Center Parcs hört geht man von einem entsprechenden Level. In diesem Parcs auf jeden Fall nicht. Das einzig gute war die Freundlichkeit vom Personal, das sich wirklich Mühe gemacht hat. Die Ausstattung vom Aqua Mundo( hört sich nach einem riesigen Spaß an) lässt zu wünschen übrig. Zwei Rutschen, zu wenige Duschen und Sitzmöglichkeiten.
Die Ausstattung vom Haus ist total veraltet. Das war Bad dreckig. Es gab nur eine Toilette, was für ein Ferienhaus für 8 Personen definitiv zu wenig ist.
Bei dem Gasherd hat nur ein Gasfeld so funktioniert, wie es sollte. Der Techniker, der vorbeikam gab uns dann Streichhölzer und sagte: „ ... dann müssen sie es machen ohne der elektronischen Zündung „
In den meisten Zimmern lag ein veralteter Teppich und im Wohnzimmer abgenutztes Laminat.
Für 3 Übernachtungen haben wir für 4 Erwachsene und 4 Kinder knappe 900 Euro zahlen müssen inklusive 25 Euro für W-LAN und das für Max. 4 Geräte.
Frühstück usw. hätte noch extra gekostet. Alle sonstigen Aktivitäten, wie z. B. Poni-Reiten kosten extra.
Also für 900 Euro bekommt man in den Niederlanden ein Haus oder FeWo mit Sauna und einer Topausstattung für 5 Tage.

Danke, Artur J!
parkeifel, Manager von Center Parcs Park Eifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Hallo Artur J,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Ihnen unser Park und Ihr Bungalow nicht in allen Punkten zugesagt haben, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Tatsächlich sind unsere Häuser nicht mehr neu und uns ist bewusst, dass in einigen Bereichen Handlungsbedarf besteht.
Selbstverständlich bieten wir in solchen Fällen, kurzfristige Nachreinigungen oder den Umzug in ein anderes Ferienhaus an. Wir können Ihren leider nicht entnehmen, ob wir diese Möglichkeit hatten.

Da wir im Center Parcs Vergleich ein eher kleiner Park sind, können wir einem Vergleich mit einem der größeren Parks nur bedingt stand halten, gerade was die Größe und Ausstattung des Aqua Mundo betrifft.

Uns liegt besonders am Herzen, dass wir Ihnen einen guten Service bieten und mit unseren Mitarbeitern zu überzeugen. Wie wir in Ihrem Bericht lesen konnten, ist uns dies gelungen.

Artur J, vielleicht geben Sie uns in Zukunft nochmal die Gelegenheit, Ihnen zu beweisen das Ihr Erlebnis nicht unserem Standard entspricht.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Park Eifel

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt zwar sehr schön, allerdings passt das Preis/Leistungsverhältnis mal so garnicht...
Wenn man so viel Geld für einen VIP Haus ausgegeben hat und man dennoch jede Kleinigkeit extra bezahlen muss, dann läuft irgendwas falsch! Das einzige was im Preis inbegriffen war ist das WLAN, Brötchen und das Schwimmbad.
Unmöglicher Service ( unfreundlich und überfordert) Unterhaltung für Kinder ist ebenfalls grausam...

Spart euch das Geld und fahrt wo anders hin

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oliver K!
parkeifel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Center Parcs Park Eifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Guten Tag Oliver,
Vielen Dank für ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub leider nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte haben wir bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben.

Herzliche Grüße ihr Center Parcs Park Eifel

Bewertet 18. Dezember 2017

Lage:
der Park liegt wunderschön in der Natur und war jetzt im Dezember ein Traum in weiß! Sehr gut für Wanderungen auch mit Hund geeignet.

Zimmer:
Haus abgewohnt und viel zu klein für 6 Personen. die Küchenausstattung ist für 6 Personen inakzeptabel, nicht genug Geschirr und Kochutensilien. Es gibt noch nicht mal eine Zange, um z. B. Fleisch in der Pfanne anzubraten. Töpfe und Pfannen sind für die Anzahl der Personen zu klein. Es gibt keinen Backofen, meiner Meinung nach sollte das Standard sein! Auch keine Spülmaschine. Diverse Lampen waren defekt, ein Schlafzimmer konnte nur mit den Nachttischlampen beleuchtet werden, das hätte man bei der Reinigung sehen müssen, dass hier eine Glühbirne ausgetauscht werden muss, so etwas darf nicht passieren. in einem anderen Schlafzimmer lag der Stecker einer Lampe in Einzelteilen auf dem Nachttisch. Der Fernseher war eine Katastrophe! So eine schlechte Bildqualität habe ich schon lange nicht gesehen. Selbst wenn man direkt davor gesessen hat, konnte man nicht alles lesen.
Die Möbel sind abgewohnt und passen nicht zu einander. Das Fenster im Oberlicht des Badezimmers zum Flur hin fehlte, sodass immer kalte Luft ins Badezimmer strömte bzw. der ganze Wasserdampf vom Duschen in den Rest des Hauses.
Für die Preise in den Center Parks kann man wirklich etwas mehr erwarten! In diesem Park waren wir das erste und letzte Mal! Und das man heutzutage noch für WLAN Geld verlangt, finde ich eine Frechheit! Es hätte um die 30 EUR für 4 Zugänge gekostet … das geht heute nicht mehr!

Gastronomie/Service:
Einfach nur schlecht! Für Samstagabend hatten wir im Vorfeld die Bowlingbahn reserviert für 2 Stunden ab 20 Uhr. An dem Tag hatten wir morgens uns bei der Rezeption die Reservierung bestätigen lassen. gegen 19:40 haben wir dann in der angrenzenden Bar gefragt, wie der Ablauf ist. der Mitarbeiter wäre dort normalerweise nicht und wüsste nicht Bescheid wollte aber bei der Rezeption nachfragen. er hat es natürlich vergessen und erst angerufen als wir 10 Min später noch einmal nachgefragt haben. dann hieß es ihr müsst erst an der Rezeption bezahlen die Buchung läuft aber ab 20 Uhr - es war schon 20 Uhr und nach der Bezahlung waren also schon 5 Min von unserer Buchung um - wieso hat man uns das bitte nicht morgens gesagt, als wir bei der Rezeption nach unserer Reservierung gefragt haben?? Servicegedanke gleich Null!!

dann hat man uns von 4 Bahnen genau die Bahn zugeteilt, die noch 15 Min belegt war... in der Bar habe ich dann den Mitarbeiter aufgefordert und eine andere Bahn freizuschalten, das ging dann auch. aber er hat sie nur für 60 Min und nicht für 120 Min wie wir es gesagt hatten freigeschaltet und so ging sie nach 60 Min wieder aus mitten im Spiel. nach einigen Diskussionen wir hätten ja eigentlich eine andere Bahn usw. wurde sie uns für die weitere Stunde wieder angemacht.

Die angrenzende Bar hat kurz nach 20 Uhr geschlossen und so musste man sich die Getränke an einer anderen Bar holen mit suuuper langen Wartezeiten. um 21:30 hieß es dann, das war eben die letzte Runde wir schließen und es gibt hier auch nirgends mehr Getränke... an einem Samstagabend?? wenn alle Bowlingbahnen und Kegelbahnen besetzt sind? wie kann denn so etwas sein? nach mehrfachem Betteln und da man uns ja auch nicht Bescheid gesagt hat, wurde uns noch eine letzte Runde ausgeschenkt, auf die wir wieder 30 Min gewartet haben.

das Personal war unterbesetzt und der Servicegedanke einfach nicht vorhanden. es den Gästen so bequem wie möglich zu machen und einen entspannten Urlaub zu bescheren sollte wohl eigentlich die Hauptaufgabe sein - das Management dieses Parks sieht das scheinbar anders!!
Preise recht teuer, wir haben aber nur an der Bar Getränke konsumiert und nicht dort gegessen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maren S!
parkeifel, Manager von Center Parcs Park Eifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Guten Tag Maren,
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub leider nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte haben wir bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben.
Trotzdem erfreut es uns zu hören, dass Ihnen die Natur gerade im Dezember in mitten von dem vielen Schnee sehr gefallen hat.

Herzliche Grüße aus der Eifel Ihr Team Center parcs Park Eifel