“Schön gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten

Lakeside Hotel
Nr. 1 von 5 Hotels in Strausberg
“Schön gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für einen geschäftlichen Workshop genutzt. Den überladenen Stil des Hotels muss man mögen, aber ansonsten war alles sehr gut. Die Zimmer (die wir genutzt haben) hatten keine Klimaanlage

Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, tiffi3000!

Waren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben ein wundervolles erholsames Wochenende im Lakeside Burghotel verbracht. Spannend ist der verwinkelte Bau des Hotels auf verschiedenen Ebenen mit Terrassen und Türmchen. Der Wellnessbereich bietet verschiedene Saunas und der wunderschöne Pool mit Blick ins Grüne trägt zur Erholung und Entspannung bei. Die gute Küche geniessen und ein Drink an der Bar waren der perfekte Ausklang des Tages. Das freundliche Personal macht den Aufenthalt höchst angenehm.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Siam1992!
Trebur, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Man kann nicht klagen. Sehr schönes Hotel, tolle Kulisse. Zimmer sind okay - der Muff steht allerdings im Zimmer. Die Anlage ist top. Man gibt sich elitär, liefert im Service (Reastaurant/Catering) aber eher mittelmäßig ab. Sekt/Secco oder Milchkaffee/Latte Macchiato ist das selbe, viel Personal man halt sich aber besser selbst die Getränke... Zudem wird man zu später Stunde dann gern mal gedutzt... Die Küche ist sehr gut, man versteht das Handwerk, auch im Catering zu Hochzeiten zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, ZehFix!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Wer eine längere Fahrradtour machen möchte, um die Umgebung von Strausberg zu erkunden, ist hier richtig. Die Fahrräder sind in einem sehr guten Zustand, es ist gefedert und hat eine tolle Gangschaltung. So macht jede Tour Spaß.
Zum Hotel an sich kann ich nichts sagen, habe nur den Fahrradverleih getestet.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Eversunshine!
Sonneberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Wir waren am ersten Aprilwochenende im Burghotel zu Gast und bereits bei der Zufahrt zum Hotel sehr angetan von der schönen und gepflegten Anlage.
Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden sogar auf unser Zimmer gebracht.
Wir bekamen eines der neuen Zimmer und waren sehr begeistert von der gelungenen Farb und Materialauswahl.
Die Küche und der Service lassen für unser Verständnis keine Wünsche offen. Ob die Lakeside-Klassiker oder die experimentellen Gerichte der Standardkarte, beides sind ein absolutes
"must have" und für uns wieder eine Reise ins Burghotel wert.
Der große Wellnessbereich mit seinen vielen Saunen lädt zum Entspannen und verweilen ein.
Der Poll ist schön groß und mit einer Gegenstromanlage auch super zum Schwimmen geeignet.
Das Bad der Sinne ist eine absolute Augenweide und wir werden es beim nächsten Besuch gerne nutzen. (hatten es leider zu spät entdeckt)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Waltrud L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Ich und mein Freund haben ein romantisches Wochenende im Lakeside verbracht. Das Hotel liegt wunderschön an einem See, der zu Spaziergängen einlädt. Nach einem Tag im Freien lohnt es sich unbedingt auch das Abendessen im Lakeside einzunehmen. Die regionale deutsche Küche ist ein echter Schmaus. Vielen Dank Lakeside für dieses genüssliche Wochenende!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Sarah D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Die Familie meines Mannes kommt ursprünglich aus Strausberg. Dieser Hotelbesuch war ein Geschenk. Strausberg ist nicht der Nabel der Welt, aber es gibt einen Golfplatz nebenan. Wir hatten im Hotel die Burgsuite. Das wohl größte Zimmer im Hotel. Es ist sehr groß mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Die Einrichtung ist o.k., aber man darf nichts modernes erwarten. Im Eingangsbereich des Hotels ist ein toller Kamin, der zum verweilen einlädt. Das Frühstück ist umfangreich. Da wir hauptsächlich in Berlin unterwegs waren kann ich nichts zu dem Spabereich sagen, dieser ist aber vorhanden. Um Berlin zu erkunden sollte man aber doch lieber direkt in Berlin übernachten, denn man fährt ca. 45-60min. bis zur Hauptstadt.

Aufenthalt März 2014
Danke, Elocin69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strausberg.
Hotel Schloss Neuhardenberg
Nr. 1 von 1 in Fredersdorf
Villago
Villago
Nr. 2 von 3 in Eggersdorf

Sie waren bereits im Lakeside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeside Hotel

Unternehmen: Lakeside Hotel
Anschrift: Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Strausberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Strausberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lakeside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lakeside Strausberg
Lakeside Hotel Strausberg, Brandenburg