“Nett, weit ab von Berlin” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lakeside Hotel

Lakeside Hotel
Nr. 1 von 5 Hotels in Strausberg
“Nett, weit ab von Berlin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Die Familie meines Mannes kommt ursprünglich aus Strausberg. Dieser Hotelbesuch war ein Geschenk. Strausberg ist nicht der Nabel der Welt, aber es gibt einen Golfplatz nebenan. Wir hatten im Hotel die Burgsuite. Das wohl größte Zimmer im Hotel. Es ist sehr groß mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Die Einrichtung ist o.k., aber man darf nichts modernes erwarten. Im Eingangsbereich des Hotels ist ein toller Kamin, der zum verweilen einlädt. Das Frühstück ist umfangreich. Da wir hauptsächlich in Berlin unterwegs waren kann ich nichts zu dem Spabereich sagen, dieser ist aber vorhanden. Um Berlin zu erkunden sollte man aber doch lieber direkt in Berlin übernachten, denn man fährt ca. 45-60min. bis zur Hauptstadt.

Aufenthalt März 2014
Danke, Elocin69!

3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir waren am Samstag in ihrem Hotel zum Krimidinner .Die Show und das Ambiente war Super ! Aber das Essen war für mich eine Katastrophe , ich habe eine Gluten und Histaminintoleranz ! Ich habe vor der Bestellung darauf hingewiesen ! Mir wurde gesagt : das es kein Problem darstellt .leider konnte ich so gut wie nichts Essen , weil sie kein gesondertes Essen für mich hatten ! Das ist sehr ärgerlich ! Wie kann das sein ??? Mir wurde am Einlass versichert : ich könnte alles Essen ! Was definitiv nicht der Fall gewesen ist ! Mir wurde das Menü vorgesetzt wie jedem anderem und davon konnte ich so gut wie nix essen ! Wenn das Restaurant sowas im Vorhinein anbietet MUSS es auch umgesetzt werden ! Aber wurde es Leider nicht !

• Aufenthalt November 2013
Danke, Masterpueppi!
Potsdam, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Dieser war einem Samstagabend Ende August 2013, einem Abend, an dem sowohl mehrere Hochzeiten, als auch eine Theatervorstellung dort stattfanden.
Wir waren zu viert und hatten einen Tisch bestellt.
Das Personal war, weil anscheinend unterbesetzt, total überfordert, was sich im mangelnden Service deutlich bemerkbar machte!
Lange Wartezeiten und falsch gelieferte Getränke verärgerten uns ebenso, wie die winzige Amuse-geule. Auch die Speisen, ein nichtssagender Salat, ein Nudelgericht mit wässriger Soße, eine (winzige) Käseplatte ... alles gar nicht empfehlenswert!
Die Location ist wirklich sehr hübsch, auch die Räumlichkeiten, trotzdem werden wir sicher nicht ein 2. Mal dort einkehren, schade!
Wir haben übrigens dann später noch bei einem Italiener sehr leckere Pizza gegessen, hätten wir gleich machen sollen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, JJKLL!
Mannheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben eine Nacht im Lakeside verbracht, an einem Wochenende, an dem mehrere Hochzeiten auf dem Anwesen stattfanden. Das führte leider auch dazu, dass es auf den Zimmern fürchterlich laut war und durch die Musik teilweise sogar der Boden vibriert hat. Die Zimmer selbst sind in Ordnung, jedoch schon älter, und für den gezahlten Preis viel zu überteuert. Auch die Küche ist durchaus in Ordnung, aber eben auch nicht mehr. Das ärgerlichste an dem Aufenthalt war allerdings das unfreundliche Personal, v.a. an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Christian_M0!
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein modernes Berghotel mit dem Charme des Klassischem. Der Service und die Speisen und Getränke haben Sternenivaus.
Unschlagbar ist der Pool mit 32 Grad Celsius und der englische Garten.
Preis - Leistung ist voll in Ordnung.
Wir werden immer wieder für 2-3 Tage hinfahren.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Peter C!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel hält für Kurzurlauber nicht, was es verspricht. Die Küche und der Wellness-Bereich entsprachen der HRS-Beschreibung, die Mitarbeiter sind in Ordnung, der Rest wird beschönigt. Das Zimmer war eher altmodisch denn 4-Sterne-modern. Das zugesagte WLAN war erstaunlicherweise nicht kostenfrei, sondern ein kostenpflichtiger Hotspot, der noch dazu immerzu einen neuen Login verlangte. Ganz sicher nicht, was man als technischen Standard bezeichnen würde. Abgesehen davon gibt kein Café oder eine Bar - der "englische Pub" entpuppte sich als identisch mit dem Restaurant - als wir um 22.15 (!) dort noch ein Bier trinken wollten, war er bereits geschlossen. Vier-Sterne-Standard sieht ganz sicher anders aus, das Hotel somit für Reisende mit diesem Anspruch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, bergliot42!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist super geeignet für Familienfeiern, besonders Hochzeiten. Man muss natürlich die Thematik des Hotels mögen, es ist im (Pseudo-)Stil einer englischen Burg eingerichtet. Warum man soetwas nun bei Berlin hat, sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist die Organisation durch das Hotelteam (wir wurden von Frau Schultz betreut) erstklassig, man kümmert sich um alles, nimmt einen die Sorgen und geht ohne Probleme auf Wünsche ein. Sehr gute Dienstleister.

Wenn man genau hinschaut (ich bin da aber aus beruflichen Dingen sehr pingelig), dann sieht man an einigen Stellen, dass die Einrichtung schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, was aber dem Feiern und Übernachten dort überhaupt keinen Abbruch tut (so sind an einigen wenigen Stellen die Scheuerleisten beschädigt, Abplatzungen an einigen Wandecken - wie gesagt nichts weltbewegendes, aber da könnte man mal bei Gelegenheit ran).

Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, miicooineurope!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strausberg.
Gut Klostermühle
Nr. 2 von 5 in Strausberg
Kein Foto bereitgestellt
Annablick Hotel
Nr. 3 von 5 in Strausberg
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow
Villago
Villago
Nr. 2 von 3 in Eggersdorf

Sie waren bereits im Lakeside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeside Hotel

Unternehmen: Lakeside Hotel
Anschrift: Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Strausberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Strausberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lakeside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lakeside Strausberg
Lakeside Hotel Strausberg, Brandenburg