“völlig überteuert mit unfreundlichem Personal”
Bewertung zu Lakeside Hotel

Lakeside Hotel
Nr. 1 von 5 Hotels in Strausberg
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“völlig überteuert mit unfreundlichem Personal”
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben eine Nacht im Lakeside verbracht, an einem Wochenende, an dem mehrere Hochzeiten auf dem Anwesen stattfanden. Das führte leider auch dazu, dass es auf den Zimmern fürchterlich laut war und durch die Musik teilweise sogar der Boden vibriert hat. Die Zimmer selbst sind in Ordnung, jedoch schon älter, und für den gezahlten Preis viel zu überteuert. Auch die Küche ist durchaus in Ordnung, aber eben auch nicht mehr. Das ärgerlichste an dem Aufenthalt war allerdings das unfreundliche Personal, v.a. an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Christian_M0!

Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein modernes Berghotel mit dem Charme des Klassischem. Der Service und die Speisen und Getränke haben Sternenivaus.
Unschlagbar ist der Pool mit 32 Grad Celsius und der englische Garten.
Preis - Leistung ist voll in Ordnung.
Wir werden immer wieder für 2-3 Tage hinfahren.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Peter C!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel hält für Kurzurlauber nicht, was es verspricht. Die Küche und der Wellness-Bereich entsprachen der HRS-Beschreibung, die Mitarbeiter sind in Ordnung, der Rest wird beschönigt. Das Zimmer war eher altmodisch denn 4-Sterne-modern. Das zugesagte WLAN war erstaunlicherweise nicht kostenfrei, sondern ein kostenpflichtiger Hotspot, der noch dazu immerzu einen neuen Login verlangte. Ganz sicher nicht, was man als technischen Standard bezeichnen würde. Abgesehen davon gibt kein Café oder eine Bar - der "englische Pub" entpuppte sich als identisch mit dem Restaurant - als wir um 22.15 (!) dort noch ein Bier trinken wollten, war er bereits geschlossen. Vier-Sterne-Standard sieht ganz sicher anders aus, das Hotel somit für Reisende mit diesem Anspruch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, bergliot42!
Sydney
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist super geeignet für Familienfeiern, besonders Hochzeiten. Man muss natürlich die Thematik des Hotels mögen, es ist im (Pseudo-)Stil einer englischen Burg eingerichtet. Warum man soetwas nun bei Berlin hat, sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist die Organisation durch das Hotelteam (wir wurden von Frau Schultz betreut) erstklassig, man kümmert sich um alles, nimmt einen die Sorgen und geht ohne Probleme auf Wünsche ein. Sehr gute Dienstleister.

Wenn man genau hinschaut (ich bin da aber aus beruflichen Dingen sehr pingelig), dann sieht man an einigen Stellen, dass die Einrichtung schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, was aber dem Feiern und Übernachten dort überhaupt keinen Abbruch tut (so sind an einigen wenigen Stellen die Scheuerleisten beschädigt, Abplatzungen an einigen Wandecken - wie gesagt nichts weltbewegendes, aber da könnte man mal bei Gelegenheit ran).

Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, miicooineurope!
Eggersdorf, Deutschland
Bewertet am 30. September 2012

Für mich war mein 50.Geburtstag die erste Feier in meinem Leben, die in solch einem Rahmen stattfand. Deshalb war ich auch sehr aufgeregt.
Diese war allerdings absolut unbegründet. Es war eine wunderschöne Feier.

Dass dieser Geburtstag mir in steter Erinnerung bleiben wird, liegt aber auch an den vielen fleißigen Menschen, die den Abend vorbereitet haben,
die uns freundlich und souverän umsorgten und uns mit ihrer Tanzeinlage eine unglaubliche Freude bereiteten. Vielen, vielen Dank – es war einfach zauberhaft.

Vergessen darf ich auf keinen Fall Herrn Schwarz. Er hat uns mit seinem Saxophon so elegant durch den Abend geleitet, dass alle Gäste voll des Lobes waren.
Es ist ihm immer gelungen sie Stimmung erneut anzuheben.

Ich danke allen Mitwirkenden des Abends vielmals und wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin so zufriedene Gäste.
Bleiben Sie alle gesund und so liebenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Gabi S!
Bewertet am 21. August 2012

Es war einmal ein märchenhaftes Hotel namens Lakeside Burghotel zu Strausberg. Wir feierten unsere Hochzeit am 18.08.2012 im Lakeside mit allem Drum und Dran. Unsere Sorge als Braut und Bräutigam, dass irgendetwas schief gehen kann, hat man uns mit dem Gegenteil bewiesen. Das gesamte Management, die Planung sowie auch die seelische Unterstützung und nicht zu vergessen die Betreuung der Gäste waren ausgezeichnet. Man hat selbst in schwierigen Fragen bei der Umsetzung mitgedacht. Problemfälle zu lösen ist eine Stärke des Hotels. Selbst /Extrawünsche wurden erfüllt. Mal abgesehen davon, dass die Umgebung bzw. die Location an sich schon ein Märchen erzählt.

Wir können das Lakeside mit bestem Gewissen aufs Höchste empfehlen. Wir würden immer wieder dort heiraten!!!

An dieser Stelle bedankt sich die ganze Familie und auch die Hochzeitsgäste beim Lakeside Hotel zu Strausberg.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön!
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Mandy S!
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2012

Wir haben am 21.7 bei göttlichem Wetter im Lakeside geheiratet. Nicht nur das Ambiente auch das Personal waren ausgezeichnet. Es wurden alle vorher besprochenen Details umgesetzt und so entstand eine wundervolle Feier. Das Hochzeitszimmer war groß und sehr romantisch. Wir hatten das Glück am nächsten Tag das Hotel/Wellnessbereich gefühlter Maßen für uns allein zu haben mit abschließendem candle-light-dinner der extraklasse !!! Alle unsere positiven Erinnerungen teilen wir mit dem Lakeside. Wir kommen bestimmt wieder !

Zimmertipp: Das Turmzimmer "Hochzeitssuit" mit kleinem Balkon, der den wunderschönsten Ausblick in all ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Nadja K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strausberg.
Hotel Schloss Neuhardenberg
Strandhotel vier Jahreszeiten
Hotel Müggelsee Berlin
Hotel Müggelsee Berlin
Nr. 287 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Lakeside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeside Hotel

Unternehmen: Lakeside Hotel
Anschrift: Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Strausberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Strausberg
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 133€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lakeside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg, Agoda, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lakeside Strausberg
Lakeside Hotel Strausberg, Brandenburg