“perfekt für Hochzeiten” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Strausberg
Bad Freienwalde, Deutschland
“perfekt für Hochzeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wer für seine große oder kleine Hochzeitsfeier das romantische Ambiente sucht ist hier genau richtig. Wir haben im Mai 2012 im Lake Side geheiratet und waren rundum zufrieden. Von der Planung unserer Feier bis hin zum großen Tag war alles perfekt organisiert, wir und unsere Gäste haben uns sehr wohl gefühlt. Die Trauung im mit Rosen geschmückten Garten mit Pavillon, Baumstammsägen, Sektempfang und Livemusik war für uns traumhaft und bleibt uns in sehr guter Erinnerung. Die Betreuung im Haus ist perfekt organisiert und immer freundlich. Spontane Wünsche werden gern erfüllt. Das Büffet war sehr reichlich und lecker. Unsere Räumlichkeit zum feiern hatte eine eigene Terrasse, die Tischdeko im Raum Avalon wurde unseren Farbwünschen angepasst. Die gesamte Feier verbringt die Hochzeitsgesellschaft mit 2 zugeteilten Kellnern abseits vom Hotelbetrieb, wer ohne Schuhe tanzen will, hier kein Problem. Das Hochzeitszimmer ist mit Himmelbett, Whirlpool und vielen romantischen Details gemütlich eingerichtet. Wir haben nach der Hochzeit noch zwei Tage im Hotel verbracht, die sehr gute Küche, eine gemütliche Bar und der Wellnessbereich lassen die Zeit wie im Fluge vergehen. Negativ zu erwähnen sind für ältere Leute die doch sehr langen Wege vom Zimmer zum Wellness und die sehr warmen Zimmer, über klimatisierte Räume sollte nachgedacht werden. Ansonsten nur Lob an das gesamte Team des Lake Side Burghotel zu Strausberg, wir kommen gerne wieder, unseren 1. Hochzeitstag werden wir im Hotel verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, KuJ2012!

Schildow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben im Lakeside 2011 geheiratet und waren total begeistert. Dieses Hotel ist komplett auf Hochzeiten ausgelegt und Perfekt durchorganisiert. Es gibt ganz wenige Dinge die es besser zu machen gilt. Das Haus ist sehr schön und vor allen Dingen der Rittersaal ist für die Hochzeit ist optimal. Ich bin mit meinem Trauzeugen einen Tag vorher angereist und habe den wirklich sehr schönen Wellnessbereich genossen. Das tolle an dem Haus ist das das Standesamt Strausberg hier eine Außemstelle hat und man die wunderschöne Trauung im Freien durchführen kann. Das Essen ist sehr gut. Es hat allen Gästen ausgesprochen gute gefallen. Immer wieder gerne und vielen Dank an das ganze Team!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Schulzre!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren dort zu einer Hochzeitsveranstaltung eingeladen. Das Hotel hat sich anscheinend auf diese Veranstaltungen spezialisiert. Der Hochzeitstag war sehr gut organisiert. Vom Schminken der Braut über die Trauung im Pavillon und das Kaffeetrinken bis zum abendlichen Büffet, der Hochzeitstorte und der Disko. Alles lief perfekt ab. Das Büffet war hervorragend und mehr als ausreichend. Auch die beiden uns betreuenden Kellner waren sehr aufmerksam. Überhaupt ist das ganze Personal sehr freundlich und aufmerksam. Als negativ kann ich höchsten anmerken, dass die Tanzfläche im Raum „Avalon“ größer sein könnte (12 qm).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, nizza55!
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren im März hier zum Krimi-Dinner. Das Dinner hat uns überzeugt, dass Hotel jedoch nicht. Der erste Eindruck ist sicher gut, jedoch stellt man beim näheren Hinsehen fest, dass das Hotel doch schon recht abgelebt ist. Das Personal bestand zu unserem Besuch scheinbar aus Azubis, deren Umgang einem 4 Sterne Hotel nicht entsprochen hat. Die Zimmer sind ebenfalls abgelebt, sprich durchgelegene Betten, abgeplatze Kanten an Schränken, Tischen, Stühlen. Alle Badezimmergarnituren, in Gold gehalten, waren blind, teilweise schon aus der Wandhalterung gelöst und machten einen ebenso abgelebten Eindruck, wie das ganze Zimmer. Zum Frühstück waren ganze zwei Azubis eingeteilt, die schnell überlastet waren, so dass schnell keine Gläser mehr zur Verfügung standen, der Belag wurde nicht nachgelegt, so dass man bei Zeiten schauen musste, was man noch essen kann. Eier waren fast noch roh, eine absolute Entttäuschung und einem Hotel dieser Kategorie nicht würdig.
Das Krimidinner war jedoch recht gut organisiert und hat Spaß gemacht. Alles weitere kann man sich sparen.
Fazit:1 bis 2 Sterne kann man in diesem Hotel getrost abnehmen, das Motto "Das Besondere erleben" ist ein Witz. Es würde mich interessieren, wie jemand dieses Hotel als den puren Luxus bezeichnen kann, der eingehaltene Standard geht doch eher in Richtung Pension. Die Preise allerdings sind den Sternen angepasst. Sucht euch lieber was ordentliches.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Janis B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir haben in der Vorweihnachtszeit hier ein sehr schönes und entspannendes Wochenende verbracht. Das gesamte Hotel war, wie der Name verrät, im mittelalterlichen Burgenstil. So auch das Interieur unseres Zimmers und des Bades. Dieses war groß, sehr sauber und normal eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig, Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Es gab alles,was zum Frühstück dazugehört. Der Wellnessbereich war klasse, der Pool war etwas klein, aber vormittags um 11Uhr leer genug, um in Ruhe zu schwimmen. Die gebuchten Massaen entsprachen auch vollständig unseren Erwartungen. Am Abend hatten wir uns noch für eine mittelalterliche Tafeley entscheiden. Das Essen war üppig und schmackhaft, mit ungewöhnlichen Ideen ( Suppe im Brotteig ). Der Service im gesamten Hotel war gut. Insgesamt würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und noch einmal buchen, obwohl die Preise doch sehr teuer sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, svenno80!
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Während eines beruflichen Kundenbesuches... habe ich das Lakeside eher zufällig über die google maps Suche ausgemacht. Ich würde nicht enttäuscht... Das Äußere mit seinem Burg-look macht schon einiges her und auch die Nähe zum Straussee in Strausberg ist nicht zu verachten. Insgesamt ist die ruhige abgelegene Lage ein Plus-Minus Punkt zugleich den jeder selber für sich entscheiden muss. Eine gute Bahn/Busverbindung existiert nicht. Auto fast schon Pflicht. Der Rest isz durchweg positiv. Geräumige Zimmer, eine gute Bar und viele Extras begeistern. Nur die nicht auf den neuesten Stand wirkende Ausstattung hat noch Luft nach Oben. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Memph!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Hotel in einem ehemaligen Schloss mit wunderschönem Garten, umfangreichem Spa-Angebot und ansprechenden Zimmern. Wir hatten das Hochzeitszimmer mit wunderschönem antiken Himmelbett. Das fensterlose Bad mit Whirlpool aber leider ohne Dusche. Duschen in der Wanne ist leider etwas unzweckmäßig ohne Spritzschutz. Die Klospülung ist sehr antik und laut mit hochhängendem Spülkasten...wer's mag... Die Möblierung ist antik und geschmackvoll. Das Hochzeitszimmer hat ein kleine Dachterrasse. Im Sommer natürlich sehr schön. Das Restaurant ist in zwei Bereiche aufgeteilt: ein Pub und ein Restaurant der Spitzenklasse mit offenem Kamin. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich. Kurzfristige Umbuchung des Anreisetermins war - entgegen der AGB - völlig unproblematisch und ohne Zusatzkosten. Kostenloser großer Parkplatz ist vorhanden. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, KS68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strausberg.
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 3 in Eggersdorf
Gasthof Strausberg Nord
Gasthof Strausberg Nord
Nr. 3 von 5 in Strausberg

Sie waren bereits im Lakeside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeside Hotel

Unternehmen: Lakeside Hotel
Anschrift: Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Strausberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Strausberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lakeside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lakeside Strausberg
Lakeside Hotel Strausberg, Brandenburg