“Kurzurlaub ohne Zimmer” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Strausberg
Boizenburg, Deutschland
“Kurzurlaub ohne Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich habe im Hotel 2 Übernachtungen persönlich vor Ort beim Chef gebucht. Buchung für 2 Übernachtungen wurden mir persönlich zugesagt, da zu dieser Zeit das Hotel frei war.
Die erste Nacht war oK und für die 2 Nacht hatte ich plötzlich keine Unterkunft mehr.
Als ich am 2 Tag vom Ausflug nach 20.00 Uhr zurück kam, hatte ich zwar noch den Schlüssel für mein Hotelzimmer, aber in diesem Zimmer war schon Gepäck von anderen Gästen. Mein Gepäck wurde durch das Personal gepackt und in der Abstellkammer abgestellt. Unter diesem Gepäck befand sich unter anderem auch ein für mich lebensnotwendiges medizinisches Gerät, welches unsachgemäß abgebaut wurde.
Auf Nachfragen beim Personal ließ der Chef mir ausrichten, daß ich nur für eine Nacht gebucht hätte und mir ein Zimmer in einem anderem Hotel anbot, welches erheblich teurer war und auch meinen Vorstellungen nicht entsprach. Somit konnte ich zusehen wo ich in der Nacht blieb und mein Kurzurlaub wurde zum Alptraum.
Fazit: Ich kann nur jedem Gast empfehlen sich nicht auf das Wort des Chefs zu verlassen, sondern sich alles schriftlich bestätigen zu lassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Hartmut G!

Lingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das relativ neue Hotel liegt in Strausberg direkt an der S-Bahnline, so dass man in 40-50 min mit der S5 direkt in Berlin ist. Die Zimmer sind alle sehr ruhig, sauber und haben alles was man benötigt (LCD-TV, Schreibtisch, Ventilator, sauberes Bad mit Dusche). Für mich zählt die zentrale Lage, wenn man z.B. in Strausberg arbeiten muss und abends gerne nach Berlin reinfahren möchte.
Das Frühstück ist sehr gut und liebevoll zubereitet. Bei einem Aufenthalt hatte ich etwas im Zimmer vergessen, was mir nach einem Anruf umgehend und kostenfrei per Post nach Hause geschickt worden ist!! Leider habe ich auch schon mal etwas bei größeren und bekannten Hotelketten vergessen, bei denen dies leider nicht funktioniert hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
2 Danke, GEaZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strausberg.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 3 von 3 in Eggersdorf
Kein Foto bereitgestellt
Märkischer Keller
Nr. 1 von 2 in Strausberg

Sie waren bereits im Gasthof Strausberg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Strausberg Nord

Unternehmen: Gasthof Strausberg Nord
Anschrift: Proetzeler Chaussee 8A, 15344 Strausberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Strausberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 5 Hotels in Strausberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Strausberg Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Strausberg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Strausberg Nord Brandenburg