“Charmantes Hotel im tiefen Wald”
Bewertung zu Hotel Schachten

Hotel Schachten
Nr. 1 von 3 Hotels in Lindberg
München
Beitragender der Stufe 4
“Charmantes Hotel im tiefen Wald”
Bewertet am 23. September 2010

Die Ortschaft Zwieslerwaldhaus ist der richtige Platz, um Ruhe und Erholung zu finden und dieses Hotel ist dafür bestens geeignet. Die Zimmer sind ruhig und sauber, der Service des ausgesprochen netten Wirtsehepaars immer freundlich und aufmerksam und die Küche schmack- und nahrhaft. Die endlosen Wandermöglichkeiten beginnen direkt an der Haustür, das ist ein absolutes Hightlight dieses Hotels. Positiv ist die unmittelbare Nähe zum Nationalpark hervorzuheben, seltsam sind aber die Rodungsaktionen, die dort stattfinden.

• Aufenthalt August 2010
8 Danke, Laurin_Latemar!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
meppen
Bewertet am 19. Juli 2010

Können wir nur Empfehlen ! Fam Grossmann ist sehr Freundlich ,Essen super lecker
und reichlich. das preis-Leistungsverhältnis ist völlig in ordnung.Der Service ist sehr gut.
Zimmer sind mit Doppelbett,.Kleinen Tisch und Stühle, Fehrnseher und Föhn sowie ein Radiowecker sind standart ebenso gibt es auf der einen seite Überdachte Balkons
eine Sauna ist ebenfals vorhanden.Es fehlte auch nicht an hinweise über Sehenwürdigkeiten (Glashüte,Donaufahrt,Museum,Arberberg ,Wald-wipfel-weg) all das muß mann gesehen haben, einfach erstklassig. Wanderwege ob mit oder ohne Führung. gibt es ausreichent. Also keine beanstandung. Leider haben wir unsere Bilder noch nicht fertig sobald die da sind werde ich welche nach reichen.
Werden bestimmt wieder hin Fahren!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
6 Danke, renatehustede!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindberg.
Hotel Ahornhof
Nr. 3 von 9 in Zwiesel
Waldspitze Hotel
Waldspitze Hotel
Nr. 5 von 5 in Bayerisch Eisenstein

Sie waren bereits im Hotel Schachten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schachten

Unternehmen: Hotel Schachten
Anschrift: Zwieslerwaldhaus 40, 94227 Lindberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Lindberg
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 3 Hotels in Lindberg
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 65€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schachten 3*
Unser kleines, familiär geführtes Waldhotel liegt 720 m hoch mitten im Nationalpark Bayerischer Wald, am Fuße des Großen Falkenstein mit Blick auf den Arber, den König des Bayerischen Waldes. Fernab von Hektik und Streß können Sie bei uns wirklich das tun, was man im Urlaub tun sollte: SICH ERHOLEN! Und das kann jeder auf seine Weise: Im Sommer endlose, traumhafte Wander-und Radwege, im Winter ein gepflegtes Loipennetz, das bis in den Böhmerwald reicht. Bei uns kann das Auto stehen bleiben, denn die Einstiege zum Wandern und Langlauf beginnen direkt ab Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schachten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindberg Hotel Schachten
Hotel Schachten Lindberg, Oberpfalz