Hotel Schachten
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Bewertet 19. Juli 2010

Können wir nur Empfehlen ! Fam Grossmann ist sehr Freundlich ,Essen super lecker
und reichlich. das preis-Leistungsverhältnis ist völlig in ordnung.Der Service ist sehr gut.
Zimmer sind mit Doppelbett,.Kleinen Tisch und Stühle, Fehrnseher und Föhn sowie ein Radiowecker sind standart ebenso gibt es auf der einen seite Überdachte Balkons
eine Sauna ist ebenfals vorhanden.Es fehlte auch nicht an hinweise über Sehenwürdigkeiten (Glashüte,Donaufahrt,Museum,Arberberg ,Wald-wipfel-weg) all das muß mann gesehen haben, einfach erstklassig. Wanderwege ob mit oder ohne Führung. gibt es ausreichent. Also keine beanstandung. Leider haben wir unsere Bilder noch nicht fertig sobald die da sind werde ich welche nach reichen.
Werden bestimmt wieder hin Fahren!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, renatehustede!