“Super Urlaub”

und 1 weitere Seite
Hotel Schachten
Nr. 1 von 3 Hotels in Lindberg
Bewertet am 19. Juli 2010

Können wir nur Empfehlen ! Fam Grossmann ist sehr Freundlich ,Essen super lecker
und reichlich. das preis-Leistungsverhältnis ist völlig in ordnung.Der Service ist sehr gut.
Zimmer sind mit Doppelbett,.Kleinen Tisch und Stühle, Fehrnseher und Föhn sowie ein Radiowecker sind standart ebenso gibt es auf der einen seite Überdachte Balkons
eine Sauna ist ebenfals vorhanden.Es fehlte auch nicht an hinweise über Sehenwürdigkeiten (Glashüte,Donaufahrt,Museum,Arberberg ,Wald-wipfel-weg) all das muß mann gesehen haben, einfach erstklassig. Wanderwege ob mit oder ohne Führung. gibt es ausreichent. Also keine beanstandung. Leider haben wir unsere Bilder noch nicht fertig sobald die da sind werde ich welche nach reichen.
Werden bestimmt wieder hin Fahren!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, renatehustede!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindberg.
Hotel Haus am Berg
Nr. 2 von 5 in Frauenau
Hotel Bavaria Zwiesel
Hotel Bavaria Zwiesel
Nr. 2 von 9 in Zwiesel

Sie waren bereits im Hotel Schachten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schachten

Anschrift: Zwieslerwaldhaus 40, 94227 Lindberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Lindberg
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 3 Hotels in Lindberg
Preisklasse: 63€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schachten 3*
Unser kleines, familiär geführtes Waldhotel liegt 720 m hoch mitten im Nationalpark Bayerischer Wald, am Fuße des Großen Falkenstein mit Blick auf den Arber, den König des Bayerischen Waldes. Fernab von Hektik und Streß können Sie bei uns wirklich das tun, was man im Urlaub tun sollte: SICH ERHOLEN! Und das kann jeder auf seine Weise: Im Sommer endlose, traumhafte Wander-und Radwege, im Winter ein gepflegtes Loipennetz, das bis in den Böhmerwald reicht. Bei uns kann das Auto stehen bleiben, denn die Einstiege zum Wandern und Langlauf beginnen direkt ab Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Invia SSC Germany GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schachten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindberg Hotel Schachten
Hotel Schachten Lindberg, Oberpfalz