“"You get what you pay for...."” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Margeritenhof

Landhotel Margeritenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drachselsried suchen?
Landhotel Margeritenhof
“"You get what you pay for...."”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Im großen und ganzen sind die sehr negativen Bewertungen nicht nachvollziehbar, denn man muss bei der Leistung auch immer den Preis im Auge haben.
Wir hatten das Hotel für eine Woche All-inclusive gebucht. Dafür ist es akzeptabel. Bei später Ankunft konnten wir ohne Probleme unseren Schlüssel im Restaurant abholen. Das Personal ist recht freundlich, wenn auch ziemlich im Stress. Unser Zimmer war geräumig und sauber, die Zimmer werden alle zwei Tage gereinigt und Handtücher gewechselt, das ist völlig ausreichend, bei Wünschen konnten wir uns an die Rezeption wenden (z.Bsp. Extradecke).
Das sind die positiven Aspekte, negativ zu bemerken ist:
Das Kinderbett hatte keine Matratze, sondern war hart wie ein Holzbrett (!), absolut nicht zu akzeptieren oder zu benutzen. Der Speisesaal ist für die Anzahl der Menschen viel zu klein und damit auch viel zu laut, absolute Massenabfertigung... Die Speisen und Darbietung des Buffets ist lieb- und einfallslos. Auch bei dem Budget kann man etwas Abwechslung und z.Bsp. frisches Obst beim Frühstück erwarten. Einige aus unsere Gruppe haben die Sauna besucht, die ganze 4 (!) Plätze bietet...
Also insgesamt nur eine eingeschränkte Empfehlung, eben "you get what you pay for..."

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
6 Danke, Illala D!

Alleinreisende
Ebensfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten 4 Tage All-inklusive gebucht, das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als OK.
Essen war sehr gut und reichlich ( wenn etwas ausging wurde sofort nachgelegt) und abwechslungsreich. Das Zimmer und Dusche geräumig und sehr sauber. Das Hotel insgesamt machte einen sehr guten Eindruck.
Das Personal war freundlich und immer bereit, sehr höflich auf Fragen zu antworten.
Als Bemerkung: Ich kann nicht verstehen, wie man ein solches Hotel und das Personal so nieder machen kann, diese Leute haben für mich keinesfalls einen vernünftigen (Menschen)-Verstand. Solche Personen sollten lieber zu Hause bleiben, als reiselustige Menschen mit solchen Bewertungen das Urlaubshotel zu vermiesen.

An das Hotel: Keine Sorge, macht weiter so, es gibt genügend Menschen so wie ich, die mit einem gesunden Menschenverstand ein solches Hotel nach seinem Preisleistungsverhältnis bewerten.

Zimmertipp: wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude, war sehr sauber mit Balkon und sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
6 Danke, rolf p!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt, wer wenig bezahlt, kann auch nicht viel erwarten. Aber Weihnachten war das Hotel bis auf den letzten Platz ausgebucht und kein weihnachtliches Flair, noch nicht einmal ein Weihnachtsbaum. Fernseher war kaum zu benutzen und die Zimmer eiskalt bei der Ankunft. Gemütliche Ecken zum Sitzen gibt es nicht.
Der Koch war gut, aber die Bufettstrecke viel zu kurz, 25 Minuten Wartezeit und rennen um einen Tisch waren normal.
Würde das Hotel keinen empfehlen, auch nicht für diese Preisklasse. Uns taten die Kinder zu Weihnachten sehr Leid.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Martina S!
Görlitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Nach den vielen negativen Bewertungen waren wir angenehm überrascht. Das Hotel liegt sehr ruhig ohne Durchgangsverkehr. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, welches mit einem Gang und Fahrstuhl mit dem Hauptgebäude verbunden ist. Das Zimmer war sauber, das Bad ebenso. Der Fernseher war doch sehr klein, haben wir aber kaum genutzt. Das Schwimmbad und die Sauna sind sehr schön. Das Essen war schmackhaft und wurde immer aufgefüllt. Abends gab es reichlich verschiedene Salate und immer mindestens 2 unterschiedliche Essen. Benutztes Geschirr wurde ständig abgeräumt und die Servicekräfte waren freundlich.

Zimmertipp: Zimmer im Nebengebäude sind renoviert und die meisten haben eine Balkon
  • Aufenthalt November 2013, Paar
10 Danke, romanaGR!
Regenstauf
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Zimmer sind in einem miserablen zustand der Teppich wenn, er nicht liegen würde könnte dieser alleine vor lauter Dreck stehen.
Eingeschlossene Leistung war All Inklusive, wobei man vorsichtig sein muss, weil man anscheinend im Hotel Margeritenhof "All Inklusive" nicht so genau nimmt und für Weizenbier 2,80€ berechnet wird und das dann sofort abkassiert wird weil man könnte ja abhauen.
Frühstück: Na ja geht so einigermaßen.
Abendessen: Italienische Nacht!!!!!!
Tomatensuppe, Spagetti mit Bolognese und als 2.Gericht Nudeln mit Tomatensoße und das alles kalt.
Niemals wieder würde ich dieses Hotel buchen, geschweige denn Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Am besten ist man bucht überhaut nicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
7 Danke, Herbert W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Drachselsried.

Lampertheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Am Ankunftstag hatten wir um 2 zusätzliche Kopfkissen gebeten, gemeldet, dass der Safe defekt ist und nichts davon ist innerhalb 8 Tagen erledigt worden. Es gab auch keine Saunahandtücher und die schmutzigen vom Zimmer wurden nur einmal gewechselt.
Das Zimmer hatte keinen Balkon und im Speiseraum waren Tische reserviert, wobei man das Prinzip nicht nachvollziehen konnte. Wahrscheinlich funktionierte das nur über einen zusätzlichen "Obolus".
Liegestühle sind nur wenige vorhanden.
Essen war reichlich und gut.

Zimmertipp: Bei der Buchung "Zimmer mit Balkon" angeben, wenn man darauf Wert legt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
8 Danke, egrola!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Rezeption teilweise eher wenig serviceorientiert und freundlich.
Restauranpersonal spricht kaum deutsch.
Hotel bietet viel - große Zimmer, kleines Hallenbad, Saunabereich, großen Spielplatz für Kinder und All inklusive.
Es ist auch alles sauber, satt wird man auch aber es sind keine kulinarischen Hochgenüsse, Getränkeauswahl sehr dürftig und nur zu bestimmten Zeiten.
Bei allem oberflächlichem Schick hat es eher Kantinen- und Möchtegerncharakter - unsere Meinung.
Wir waren nur 4 Nächte dort, hätten es sicher auch 1 Woche
ausgehalten, es war ok aber nicht der Hit allerdings war es sehr
preiswert und von daher OK.
Lager war nicht so optimal für uns - Hunde sind erlaubt.

Zimmertipp: Ruhig sind die Zimmer sicherlich alle, Balkon wäre schön gewesen, gibt es aber scheinbar nicht, glau ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
6 Danke, Angelika K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drachselsried.
Hotel Falter
Nr. 2 von 3 in Arnbruck
Bayerwaldhotel Hofbräuhaus
Bayerwaldhotel Hofbräuhaus
Nr. 4 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Landhotel Margeritenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Margeritenhof

Unternehmen: Landhotel Margeritenhof
Anschrift: Leitenfeld 9-11, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Drachselsried
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Drachselsried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Margeritenhof 3*