Landhotel Margeritenhof
  • Pool
Am Weberfeld(Bodenmais)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2013

Die Zimmer sind in einem miserablen zustand der Teppich wenn, er nicht liegen würde könnte dieser alleine vor lauter Dreck stehen.
Eingeschlossene Leistung war All Inklusive, wobei man vorsichtig sein muss, weil man anscheinend im Hotel Margeritenhof "All Inklusive" nicht so genau nimmt und für Weizenbier 2,80€ berechnet wird und das dann sofort abkassiert wird weil man könnte ja abhauen.
Frühstück: Na ja geht so einigermaßen.
Abendessen: Italienische Nacht!!!!!!
Tomatensuppe, Spagetti mit Bolognese und als 2.Gericht Nudeln mit Tomatensoße und das alles kalt.
Niemals wieder würde ich dieses Hotel buchen, geschweige denn Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Am besten ist man bucht überhaut nicht
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Herbert W!
Bewertet 27. September 2013

Am Ankunftstag hatten wir um 2 zusätzliche Kopfkissen gebeten, gemeldet, dass der Safe defekt ist und nichts davon ist innerhalb 8 Tagen erledigt worden. Es gab auch keine Saunahandtücher und die schmutzigen vom Zimmer wurden nur einmal gewechselt.
Das Zimmer hatte keinen Balkon und im Speiseraum waren Tische reserviert, wobei man das Prinzip nicht nachvollziehen konnte. Wahrscheinlich funktionierte das nur über einen zusätzlichen "Obolus".
Liegestühle sind nur wenige vorhanden.
Essen war reichlich und gut.

Zimmertipp: Bei der Buchung "Zimmer mit Balkon" angeben, wenn man darauf Wert legt.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, egrola!
Bewertet 3. September 2013

Rezeption teilweise eher wenig serviceorientiert und freundlich.
Restauranpersonal spricht kaum deutsch.
Hotel bietet viel - große Zimmer, kleines Hallenbad, Saunabereich, großen Spielplatz für Kinder und All inklusive.
Es ist auch alles sauber, satt wird man auch aber es sind keine kulinarischen Hochgenüsse, Getränkeauswahl sehr dürftig und nur zu bestimmten Zeiten.
Bei allem oberflächlichem Schick hat es eher Kantinen- und Möchtegerncharakter - unsere Meinung.
Wir waren nur 4 Nächte dort, hätten es sicher auch 1 Woche
ausgehalten, es war ok aber nicht der Hit allerdings war es sehr
preiswert und von daher OK.
Lager war nicht so optimal für uns - Hunde sind erlaubt.

Zimmertipp: Ruhig sind die Zimmer sicherlich alle, Balkon wäre schön gewesen, gibt es aber scheinbar nicht, glaube bei dem Schnäppchenangebot werden Sonderwünsche sicher nicht berüchsichtigt.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Angelika K!
Bewertet 31. Juli 2013

Wir waren im Juli zum 2. mal in diesem Hotel. Unser erster Aufenthalt vor 2,5 Jahren war sehr gelungen. Wir hatten damals saubere große Zimmer und gutes schmackhaftes Essen. Dies hat sich leider in zwischenzeit etwas gewandelt.
Wir kamen gegen Abend an. Mussten feststellen, dass die Rezeption von Montag bis Samstag nur bis 13 Uhr und Sonntags nur bis 17 Uhr geöffnet hat. Da die früheste Anreise um 15 Uhr ist, müssen nun alle Gäste sich im Restaurant melden um den Zimmerschlüssel zu erhalten.
Als wir ins Zimmer kamen mussten wir feststellen, dass es nicht sauber gereinigt wurde. Das Bettlaken wies jeweils flecken auf, auf dem Stuhl lagen noch Socken von unseren Vorgängern und an den Wänden waren Spinnen sowie mehrere Spinnweben im Zimmer. Die sonstige Zimmereinrichtung ist in Ordnung. Die unsauberkeit konnten wir nicht mehr melden, da die Rezeption je nur bis 13 Uhr besetzt ist. Wir treten die Bettlaken um schlafen zu können.

Am nächsten Tag weckte uns die Reinigungsfrau bereits um 8 Uhr. Klopfte kurz und stand im Zimmer. Die selbst von uns geschlossenem Zimmertür wurde geöffnet. Wir wiesen die Reinigungsfrau darauf hin, dass wir bitte 2 saubere Bettlaken bräuchten und ob sie etwas später kommen könnte als 8 Uhr. Sie war zwar etwas mürrisch hat sie aber dann Nachmittags gewechselt. An den folgeneden Tagen (alle 2 Tage ist Reinigung) kam sie teils erst nach 17 Uhr. Um diese Zeit möchte man sich aber auf den Abend fertig machen oder kommt von den Ausflügen zurück. Vermutlich fehlt es hier an Personal. Andere Hotels sind bis 14 Uhr mit der Reinigung fertig.
Das Frühstücksbuffet ist zwar Reichhaltig und Schmackhaft. Es gibt aber hier jeden Tag das selbe. Man könnte auch etwas warme Speisen oder Spiegel oder Rühreier anbieten. Hier ist das Servicepersonal überfordert da es kauf hinterher kommt abzuräumen und die Tische zu wischen. Der Kaffee zwischen 15 und 16 Uhr hat jeden Tag den selben Fertigkuchen zu bieten. Nach 3 Tagen möchte man spätestens mehr abwechslung. An einem Tag wurde das Wasser im Ort abgestellt. Das hies es gab tagsüber keine alkoholfreien Getränke. Als wir uns 15 Minuten vor 15 Uhr den Tee nahmen wurden wir vom Personal angegangen, wir müssten es bezahlen, da noch keine 15 Uhr ist. Andere Gäste die sich vor 15 Uhr Dinge holten, wurden nicht darauf hingewiesen. Wir fragten uns wieso man die Sachen dann nicht erst um 15 Uhr bereit stellt.
Das Abendessen sollte frühzeitig eingenommen werden. Wenn man punkt 18 Uhr kommt gibt es eine riesige Schlange. Das Essen ist aber allgemein Schmackhaft und es gibt jeden Tag was anderes. Das Schwimbad nutzten wir nicht, da dort ständig kleine Kinder waren.
Insgesamt sollte in dem Hotel wieder mehr Wert auf gute Zimmerreinigung gelegt werden und sowie mehr Personal im Restaurant, das freundlich ist. Es schien uns sehr überfordert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Martin H!
Bewertet 14. Januar 2013

Wir waren mit dem Hotel SEHR zufrieden.
Es ist ruhig gelegen.Das Essen ist schmackhaft und reichhaltig in Büffetform.
Morgens wurden 6-7 Sorten Aufschnitt,3 Sorten Käse angeboten,dazu gut gekochte Eier,Marmelade Nutella, Honig usw.,desweiteren 3-4 Sorten Johurt,Quark Müsli usw.Brötchen soviel man essen konnte,3 Sorten Brot und Toast................Was will mancher Gast????Wenn es frischer Lachs usw. sein soll,muß man das Adlon buchen !!!(Hier kostet nur das Frühstück für 42,00 EUR ).
Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Wir können die negative Kritik einiger Gäste nicht nachvollziehen.Für diesen Preis darf man nicht mehr erwarten. ( MEHR geht nicht ).

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
17  Danke, MettMax!