“Einmal und NIE wieder !!!”

Landhotel Margeritenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drachselsried suchen?
Landhotel Margeritenhof
Bewertet am 25. August 2012

Rezeption war bei Anreise um 14 Uhr nicht mehr besetzt, muss man ins Restaurant um irgendwelche Info´s zu bekommen.
Zimmer dreckig, Schimmelbefall in der Dusche, Haare von den vorherigen Gästen klebten noch in der Dusche, die Zustellbetten für die Kinder waren eine absolute Zumutung, auf den Balkon konnte man garnicht raus gehen, morsches Geländer, Mini-Fernseher.
Frühstücksbuffet und Abendessen gleicht einer Kantine, keine Auswahl, kein frisches Obst vorhanden.
Also wie man für so ein Hotel 3 Sterne vergeben kann, unverständlich.
Haben dieses Hotel nach einer Nacht vorzeitig verlassen !!!
NIE WIEDER, absolut NICHT zu empfehlen.

Für 3 Sterne gibt es weitaus bessere Unterkünfte !!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, chrissi77!

Bewertet am 3. Mai 2012

Zimmer ein Kellerloch,Terasse mini und ungepflegt,Aussicht auf Unkraut und Steinmauer,Fernseher Miniformat,beim Essen und Trinken anstellen von Ca.10 Minuten,Selbstbedienung,Essen selbst gut.Lage am Ar.... der Welt.Parkplatz nicht ausreichend...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
10  Danke, reinhold12!
Bewertet am 29. Februar 2012

Seit dem das Hotel bilig bei den Supermärkten wie Aldi angeboten wird, hat sich der Standart sehr verschlechert. Die qualität des Essen hat auch sehr nachgelassen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist nicht sehr zufrieden stellen. Das Management hat gewechselt, und die neue Leistung legt mehr Wert auf billig verkauden .

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
9  Danke, Canyonhase!
Bewertet am 24. Februar 2012

wir waren zum ersten und letzten male in diesem hotel, dass es so etwas noch gibt ist für uns nicht nachvollziehbar. immer die gleiche wurst, nie frisches obst oder gemüse. abendbrot ist gleich schlechte schulkantine. hygiene gleich null, unsauberes geschirr, gläser! täglicher kampf um einen tisch zu den mahlzeiten! unser zimmer war kalt und zügig. NIE NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
12  Danke, annett q!
Bewertet am 23. Januar 2012

unser aufenthalt im hotel margeritenhof war leider wenig erfreulich,angefangen beim sehr schlechten um jeden preis günstig gehaltenen essen,mit grauen eiern,trockenen brötchen,billigaufschnitt u dosenobst zum frühstück,kantinenkost mit einem gericht zum abendessen(die bewertungen hier mit auswahl an gerichten und großzügigen frühstücksbuffett haben uns sehr verblüfft,war es dasselbe hotel?),zu dem sehr kleinen wellnessbereich ,mit extrem kleinen pool und sauna/dampfbad,der heizung im zimmer die irgendwie nicht heizen wollte und den eingeschränktenunternehmungsmöglichkeiten vor ort zu dem wlan(dringend benötigt da vor ort so gut wie kein internetempfang)für 2 euro pro 30 euro.das geht alles gar nicht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
15  Danke, hotelgasst o!
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 im Margeritenhof und waren sehr zufrieden.Das Bueffet am Morgen und am Abend war abwechselungsreich und lecker.Das Personal ist nett und freundlich.Der Wellnessbereich etwas klein,aber Ok.Die Zimmer sind geräumig und sauber.Man muss immer Preis/Leistung sehen und das ist im Margeritenhof sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, Werner G!
Bewertet am 9. September 2011

Trotz gebuchter Reise war am Anreisetag kein Zimmer frei!
Ein Ersatz wurde erst in einen 25 km entfernten Hotel empfohlen. Anreisehilfen zu diesen Ort gabes nicht. Die Mitteilung über die Ausbuchung des Hotels erhielten wir erst, als wir in der Rezeption standen. Wir hatten da eine Anreise von über 500 km mit dem Pkw zurückgelegt und wurden dann durch die unfreundliche Information vor den Kopf gestossen.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
15  Danke, Lothar T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drachselsried.
Hotel Lindenwirt
Almhotel Pinter
Almhotel Pinter
Nr. 14 von 26 in Bodenmais
Wander- und Aktivhotel Adam-Bräu

Sie waren bereits im Landhotel Margeritenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Margeritenhof

Anschrift: Leitenfeld 9-11, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Drachselsried
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Drachselsried
Preisklasse: 68€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Margeritenhof 3*
Margeritenhof Drachselsried