“wiederholung ausgeschlossen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Margeritenhof

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drachselsried suchen?
Landhotel Margeritenhof
Landhotel Margeritenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Leitenfeld 9-11, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland   |
Nürnberg, Deutschland
“wiederholung ausgeschlossen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

unser aufenthalt im hotel margeritenhof war leider wenig erfreulich,angefangen beim sehr schlechten um jeden preis günstig gehaltenen essen,mit grauen eiern,trockenen brötchen,billigaufschnitt u dosenobst zum frühstück,kantinenkost mit einem gericht zum abendessen(die bewertungen hier mit auswahl an gerichten und großzügigen frühstücksbuffett haben uns sehr verblüfft,war es dasselbe hotel?),zu dem sehr kleinen wellnessbereich ,mit extrem kleinen pool und sauna/dampfbad,der heizung im zimmer die irgendwie nicht heizen wollte und den eingeschränktenunternehmungsmöglichkeiten vor ort zu dem wlan(dringend benötigt da vor ort so gut wie kein internetempfang)für 2 euro pro 30 euro.das geht alles gar nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
14 Danke, hotelgasst o!

Alleinreisende
Winsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 im Margeritenhof und waren sehr zufrieden.Das Bueffet am Morgen und am Abend war abwechselungsreich und lecker.Das Personal ist nett und freundlich.Der Wellnessbereich etwas klein,aber Ok.Die Zimmer sind geräumig und sauber.Man muss immer Preis/Leistung sehen und das ist im Margeritenhof sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
7 Danke, Werner G!
Leegebruch
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Trotz gebuchter Reise war am Anreisetag kein Zimmer frei!
Ein Ersatz wurde erst in einen 25 km entfernten Hotel empfohlen. Anreisehilfen zu diesen Ort gabes nicht. Die Mitteilung über die Ausbuchung des Hotels erhielten wir erst, als wir in der Rezeption standen. Wir hatten da eine Anreise von über 500 km mit dem Pkw zurückgelegt und wurden dann durch die unfreundliche Information vor den Kopf gestossen.

Aufenthalt August 2011, Familie
14 Danke, Lothar T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Drachselsried.

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Äußerlich macht das Hotel keinen schlechten Eindruck. Was ich jedoch unmöglich finde, dass die Rezeption bereits ab 17.00 Uhr schon nicht mehr besetzt ist. Wenn man von einem Tagesausflug durchgefroren um 18.00 Uhr zurückkommt und das Zimmer eiskalt ist, weil die Heizung nicht funktioniert, dann ist es untragbar, wenn die Rezeption nicht mehr besetzt ist. Im Hotelflyer wird darauf hingewiesen, dass man sich nach 17.00 Uhr ans Gastropersonal wenden kann bei Problemen. Nun da es kalt war wollten wir gerne zusätzliche Decken, aber das Gastropersonal antwortete mir nur: "I woaß net wo die Deckn san". Ich bat um ein bißchen mehr Mühe und die Dame wollte zu mir zurückkommen, was aber nicht geschah. Auch eine Wiedergutmachung war am nächsten Tag nicht zu haben, was uns letztendlich zum Abreisen bewegte, nachdem wir uns erkältet hatten. Das geht gar nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
12 Danke, dramaqueen0953!
Markkleeberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren fünt Nächte in diesen Hotel. Das Preisleistungsverhältnis war gut.
Es ist sehr unpersönlich und kommt einer Massenabfertigung gleich.
Von Kochkunst konnte auch keine Rede sein, man wurde satt aber richtig schmackhaft war es nicht. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber überholungsbedürftig. Der Fernseher
ist tieftes Mittelalter. Die Brötchen waren wie Gummi ,Wurst aus der Packung.
Aber im Großen und ganzen haben wir einen billigen Urlaub gemacht. Freizeitangebote und Umgebung ist super und wer Ruhe sucht ist hier am richtigen Ort. Vieleicht wagen wir es noch einmal , man muß nur die Ansprüche nicht so hoch schrauben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
8 Danke, moritzMarkkleerg!
Wöllstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nette, ausreichend große, ordentliche Zimmer, viele kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, einfache aber gute Hausmannskost zum Sattwerden. Schöne, ruhige Lage, gepflegte Anlage. Allerdings wenig Einkaufsmöglichkeiten aufgrund der Ortsstruktur. Vielfältige Möglichkeiten für Ausflüge und Aktivitäten. Hohe Belegungszahlen - wohl aufgrund der sehr günstigen All-Inklusive-Angebote.

Wir haben uns wohl gefühlt, hatten so gut wie nichts zu meckern (einziger ernsthafter Kritikpunkt: die unbequemen Matrazen!) und würden wieder hier Urlaub machen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 Danke, FlyingKona!
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir sind mit gemischen Gefühlen angereist , da die Kritiken sehr unterschiedlich waren. Wir waren angenehm überrascht. Der Empfang war freundlich, das Zimmer schön und sauber, das Essen gut. Ging etwas aus, wurde umgehend nachgefüllt. Dass es keine Tischdecken gab, verlieh dem Restaurant einen gewissen Kantinencharakter, was aber für diesen Preis wirklich nicht schlimm war. Wir wurden beim einchecken darauf aufmerksam gemacht, dass die Zimmer alle 2 Tage gereinigt werden, womit wir kein Problem hatten. Die Sauna ist für dieses große Haus leider zu klein. Die Loipe war zu Fuß gut zu erreichen. Wir haben uns gut erholt und können dieses Hotel für einen Kurzurlaub ohne weiteres empfehlen. Wir haben mit BigXtra gebucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, Talentchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drachselsried.
Hotel Falter
Hotel Hammerhof
Nr. 17 von 27 in Bodenmais
Hotel Haus am Berg
Nr. 3 von 5 in Lam

Sie waren bereits im Landhotel Margeritenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Margeritenhof

Unternehmen: Landhotel Margeritenhof
Anschrift: Leitenfeld 9-11, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Drachselsried
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Drachselsried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Margeritenhof 3*