“Uns hat es sehr gut gefallen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Margeritenhof

Landhotel Margeritenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drachselsried suchen?
Landhotel Margeritenhof
Wöllstadt
“Uns hat es sehr gut gefallen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nette, ausreichend große, ordentliche Zimmer, viele kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, einfache aber gute Hausmannskost zum Sattwerden. Schöne, ruhige Lage, gepflegte Anlage. Allerdings wenig Einkaufsmöglichkeiten aufgrund der Ortsstruktur. Vielfältige Möglichkeiten für Ausflüge und Aktivitäten. Hohe Belegungszahlen - wohl aufgrund der sehr günstigen All-Inklusive-Angebote.

Wir haben uns wohl gefühlt, hatten so gut wie nichts zu meckern (einziger ernsthafter Kritikpunkt: die unbequemen Matrazen!) und würden wieder hier Urlaub machen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 Danke, FlyingKona!

Alleinreisende
Landshut, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Wir sind mit gemischen Gefühlen angereist , da die Kritiken sehr unterschiedlich waren. Wir waren angenehm überrascht. Der Empfang war freundlich, das Zimmer schön und sauber, das Essen gut. Ging etwas aus, wurde umgehend nachgefüllt. Dass es keine Tischdecken gab, verlieh dem Restaurant einen gewissen Kantinencharakter, was aber für diesen Preis wirklich nicht schlimm war. Wir wurden beim einchecken darauf aufmerksam gemacht, dass die Zimmer alle 2 Tage gereinigt werden, womit wir kein Problem hatten. Die Sauna ist für dieses große Haus leider zu klein. Die Loipe war zu Fuß gut zu erreichen. Wir haben uns gut erholt und können dieses Hotel für einen Kurzurlaub ohne weiteres empfehlen. Wir haben mit BigXtra gebucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, Talentchen!
Worms, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren 2 Paare u. ein Hund über Silvester dort.
Wunderbar ruhig gelegen am Ortsrand, Parkplatz vor der Tür, immer geräumt.
Empfang u. Servicepersonal sehr freundlich, hilfsbereit u. fleißig.
Zimmer sind komplett eingerichtet u. werden jeden Tag aufgeräumt. Sehr gut die Doppelbetten. Durch den stabilen Holzrahmen bemerkt man nichtmal daß es 2 Matratzen sind, die können so nicht verrutschen. Aufzug direkt neben dem Zimmer war nicht zu hören, perfekt.
Essen u. trinken reichlich zu jeder Zeit so viel man konnte u. immer Abwechslung am Abend.
Durch das Rauchverbot im gesamten Haus immer sehr gute Luft.

Besonders schön die Erlebnisse mit den Mitbewohnern u. unserem alten Schäferhund der kaum noch läuft: Eine ganze Woche hat niemand geschimpft oder wäre auf die Idee gekommen zu verlangen ihn an die Leine zu nehmen.
Deshalb galt auch Toleranz bei uns gegenüber den quengeligen Kleinkindern, in großer Zahl vorhanden, beim Essen manchmal nervig.
Schwimmbadwasser kühl, daher immer erst nach der Sauna genossen.

Preis/Leistungsverhältnis ok, Weihnachten u. Silvester ist halt überall die teuere Saison.
Werden gerne mal wiederkommen im Sommer zum Wandern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, gerhard9928!
Dahme, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

So sieht Erholung aus.In diesem Hotel ist der Gast ein König.Wir waren sowas von Zufrieden. Obwohl das Hotel ausgebucht war, stimmte einfach alles :Empfang-sehr herzlich + zuvorkommend.Service im Restaurant-aufmerksam ,flink +freundlich.Frühstücksbuffet-es fehlte an nichts,alles was das Herz begehrt ,war da.Der Service ließ nie auf sich warten und füllte unentwegt nach,bis zum letzten Gast.Wir hatten Vollpension und bekamen Mittags eine Kleinigkeit zu essen,nachmittags Kaffee,Tee (viele Sorten zur Auswahl) und Kuchen.Am Abend zeigte der Koch und seine Crew ihr Können.Leeeecker ,voll ausreichend und mit viel Liebe zubereitet!!Alkoholfreie Getränke gab es den ganzen Tag,Wein und Bier, so viel man mochte ,am Abend.Hotel sehr sauber und einladend.Alles sehr gemütlich und warm und herzlich.Trotz vollem Haus ,sehr ruhig.Wir planen schon für nächstes mal.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, t1p2f3c4a5!
Neckarsulm, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Im Restaurant sind nicht einmal Tischdecken aufgelegt. Bis zu 25 Minuten ohne das jemand nachfragte ob ich noch etwas trinken möchte. Zimmer 108 war gebucht, 107 wollte man uns geben. Terrassenleuchte ohne Funktion.Alte verblasste Sonnenschirme. Liegen sind nicht mehr weiß sondern Schwarz und Grün. 0,4l Apfelsaftschorle 3,90€ das ist Wucher. Das halbe Restaurant war wegen eines Weinseminars für Gäste gesperrt, dadurch standen zum Frühstück und Abendessen zu wenig Sitzplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, ReineAbzocke!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Drachselsried.

Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Bei den Essensausgaben herrschte Chaos, Mal fehlten Teller, mal Tassen mal Eierbecher und und und. Das Personal war überfordert und vor allem zu wenig.
Zimmer war in Ordnung wenn auch nicht ganz sauber. Leere Gläser wurden grundsätzlich nicht weggeräumt.
Alte Socken vom Vorgänger hingen noch am Balkon.
Für den Preis von Tchibo aber ok.
Essen war immer sehr gut und reichlich

• Aufenthalt September 2010
Danke, Urlaubsfreund53!
Halle
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

das War wohl nichts- zum Abendbrot Bitte den Tee bezahlen, große Bier ebenfalls (allso trinkt bitte nur kleine da eben zwei)
Mittag in Form eines Verpflegungspaket.Ein Brötchen und eine Stulle mit Wurst Bzw Käse,kein Magarine!
Frisches Obst gab es nicht.
Das Warme Essen zum Abendbrot war Schmackhaft.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
2 Danke, maruwe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drachselsried.
Hotel Lindenwirt
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Bayerwaldhotel Hofbräuhaus
Bayerwaldhotel Hofbräuhaus
Nr. 6 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Landhotel Margeritenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Margeritenhof

Unternehmen: Landhotel Margeritenhof
Anschrift: Leitenfeld 9-11, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Drachselsried
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Drachselsried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Margeritenhof 3*