“Sehr freundlilch und ausgezeichnetes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Falter

Hotel Falter
Hotel Falter
Wettstetten
“Sehr freundlilch und ausgezeichnetes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Schon beim Anruf zur Reservierung war die Dame am Telefon überaus freundlich und hilfsbereit. Dies war mit der Grund der Buchung. Wir wurden dann auch nicht enttäuscht. Die Juniorchefin hat uns ganz lieb empfangen, auch die anderen Beschäftigten, vor allem die Bedienung, waren überaus hilfsbereit und immer mit einem Lächeln auf den Lippen zur Stelle. WIr hatten das Familienappartement und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Sehr geräumig. Alles sehr sauber. In den Betten hat man sich sehr wohl gefühlt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Hatten Halbpension (nur zu empfehlen). Hatten stets verschiedene Gerichte gewählt und alles war sehr gut. Habe noch nie so eine tolle Karottencremesuppe gegessen. Gut, das Hallenbad ist nicht der neueste Stand, aber zweckmäßig und erfrischend gewesen. Da es am Wochenende sehr heiß war, tat die Erfrischung sehr gut, und dann lud die Liegewiese ein sich etwas im Schatten zu erholen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
6 Danke, Michael_Kloiber!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Allschwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Als wir angekommen sind wurden wir von der Juniorchefin herzlich empfangen. Da wir vorher gemeldet hatten, dass meine Frau eine Fructose-Intoleranz hat, wurde sofort darüber gesprochen und übers Essen diskutiert. Ueberhaupt war die Familie Falter und das ganze Personal äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen gut bis sehr gut. Ein reichliches Frühstücksbuffet erleichter den Einstieg in den Tag. Wir hatten ein total renoviertes, neues Zimmer (Komfortzimmer), allerdings auf der Strassenseite (manchmal etwas lärmig), welches sehr gross und sehr konfortabel war.
Wir hatten 3 Tage 2 befreundete Ehepaare dabei, welche ein normales Doppelzimmer gebucht hatten und ebenfalls sehr zufrieden waren. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
8 Danke, erwin04!
Ansbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Die Sauna war nicht ständig beheizt, man muss eine Stunde vorher an der Rezeption Bescheid geben. Die Lage der Sauna ist auch nicht schön, ist in einem Minizimmer im Keller untergebracht. Das Hallenbad war definitiv für Kinder zu kalt.
Das Hotel hatte seine Blütezeit in der 70er Jahren, was man auch sieht. Die Salatbar kann man auch vergessen, kommt die Hälfte aus der Dose. Essen in Büffetform ist auch viel besser, wird hier auch nicht angeboten. Für den Preis habe ich schon bessere Hotels im bayerischen Wald erlebt, mit Wellnessoase und klasse Essen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
9 Danke, Marina187294!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Unser verlängertes Wochenende dauerte 3 Nächte, die wir im Hotel Falter verbracht haben. Auf den ersten Blick, als wir ankamen, waren wir etwas enttäuscht. Das Bild auf der homepage verschönt die Realität. Das Hotel ist älter und sollte schon irgendwann renoviert werden. Wir hatten schon vorher geplant vom Standard auf das Komfort Zimmer upzugraden (letztere sind renoviert, haben seperates WC und sind größer). Mit dem Zimmer waren wir dann sehr zufrieden. Letztendlich waren wir auch erstaunt, denn:
Direkt neben unserem Zimmer war das Hallenbad - wir haben absolut nichts gehört, wenn andere Badegäste dies benutzt haben.
Das Frühstück war auch in Ordnung. Zustimmen muss ich den anderen Bewertern, die schreiben, dass, wenn man sich nicht beeilt, nicht mehr viel zum Frühstücken da ist. DieTheke war relativ schnell geleert. Die Sachen, die aber da waren, wieder sehr lecker (Wurst, Honig, Nutella, Eier, Marmelade, frische Semmeln, Müsli, Obst u.m.)
Gegessen haben wir dann jeden Abend im Restaurant, da das Essen sehr gut geschmeckt hat. Bzw. können wir hier leider nicht wiedergeben, was außer Schnitzel noch lecker war, denn das war sooo gut, dass wir einfach nichts anderes gegessen haben...:-) Die Besitzer des Hotels sind sehr nett und versuchen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.
Wirklich besonders hervorheben muss man auch das Servicepersonal. Reinigungsfrau
absolut freundlich, die Bedienung am Abend supernett und flott. Großes Lob !
Fazit: Preis/Leistungs-Verhältnis passt einwandfrei, wir würden wieder hinfahren

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 Danke, biggihubimaeuse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drachselsried.
Hotel Lindenwirt
Nr. 12 von 26 in Bodenmais
Kein Foto bereitgestellt
Rappenhof
Nr. 2 von 3 in Arnbruck

Sie waren bereits im Hotel Falter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falter

Unternehmen: Hotel Falter
Anschrift: Zellertalstr. 6, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Drachselsried
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Drachselsried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Falter 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Expedia, Booking.com, HRS, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falter Drachselsried, Oberpfalz
Drachselsried Hotel Falter