“Hat uns sehr gefallen ist nur zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tevini - Dolomites Charming Hotel

und 1 weitere Seite
Tevini - Dolomites Charming Hotel
Schwabach, Deutschland
“Hat uns sehr gefallen ist nur zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wir waren im März 2014 dort zum skifahren.Das Hotel liegt recht ruhig gelegen ,ca 500 m vom Lift entfernt. Der hoteleigene Skibus fährt ständig hin und her. Es gibt praktisch keine Wartezeit.
Das Zimmer war vor nicht langer Zeit neu renoviert, im modernen Landhausstil. Alles sauber. Das Zimmer roch angenehm, kein Modergeruch oder so etwas. Das Bad und die Saunaabteilung waren sehr sauber und neu. Haben sie sehr gerne benutzt. Restaurant : Sehr ansprechend. Die Küche war ausgezeichnet aber nicht überkandiedelt. 5 Gänge Abendmenue mit jeweils 3 Speisen zur Auswahl.Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr umfangreich.Da sollte jeder was finden und satt werden.Nachmittags gab es Kuchen oder deftiges vom Buffet. An einem Nachmittag gab es auf der Terrasse Sangria sowie Käse und Schinken zur Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Chef selbst kümmerte sich persönlich um alles, wechselte sogar Glühbirnen und verrichtete Reparaturen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen, sollter wir diese Gegend wieder besuchen ,bestimmt wieder. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wenn man bedenkt was Hotels ,gleicher Leistung, in Österreich kosten, lohnt sich die weitere Anreise allemal.

Zimmertipp: Die Zimmer haben unterschiedliche Einrichtungsstile,die man auf der Homepage ansehen kann. Es muß je ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Gerhard H!
faustotevini, Direttore von Tevini - Dolomites Charming Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Meinung.
Bis bald
Fausto Tevini

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Commezzadura.
Benny Bio Hotel
AlpHoliday Dolomiti Wellness & Fun Hotel
Hotel Caminetto
Hotel Caminetto
Nr. 5 von 18 in Folgarida

Sie waren bereits im Tevini - Dolomites Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tevini - Dolomites Charming Hotel

Unternehmen: Tevini - Dolomites Charming Hotel
Anschrift: Via della Fantoma 8, 38020 Commezzadura, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Commezzadura
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Commezzadura
Nr. 3 der Spa-Hotels in Commezzadura
Nr. 4 der Familienhotels in Commezzadura
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tevini - Dolomites Charming Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tevini - Dolomites Charming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commezzadura Hotel Tevini
Tevini - Dolomites Charming Hotel Commezzadura, Italien - Trentino